Sleeping Dogs: Definitive Edition

50 Euro für dieses Remaster zu verlangen ist ne Frechheit. Genauso wie bei The Last of Us und Tomb Raider. :)
 
Für mich is es ein neues Game, weil ich es auf Last Gen noch nicht gezockt hab :D .
 
Ich habe es schon auf der PS3 gespielt und fand es sehr gut. Deswegen freue ich mich sehr auf die Definitive Edition. Über den Preis kann man streiten. Aber ok, bis GTA 5 kommt, werde ich sehr viel Spaß mit dem Spiel haben.
Und es sieht deutlich schicker aus, als das PS360 Gegenstück.
 
Definitiv zu hoher Preis. Der aber sicher schnell fallen wird. Schlage dann später irgendwann auch zu, da ich es auf der ps3 nie zuende gespielt habe
 
30-40 € sollte solch eine Version maximal kosten.
Wenn es entsprechende grafische Verbesserungen und zusätzliches Material gibt bin ich sogar bereit mehr zu zahlen.
 
Mal ne bescheuerte Frage, das Spiel kommt ja normal nicht raus in dt., aber ob's vielleicht ne Download Version im dt. Store geben wird?
 
Und die Konsole/Gamertag/Store Herkunftsland ändern, wie es andere machen dürfte doch gehn?

Is das behaupt legal?, wie funktioniert das?
 
Einfach in den Settings statt Deutschland zB UK anwählen...rebooten, sonst über nimmt er's nicht...Store aufrufen... Er voilà, sie sind im UK-Store ;)


Gamertag etc bleibt davon unberührt, einfach wie üblich einloggen
 
Und bezahlung weiterhin mit PayPal?, so wie ich es jetzt auch schon hab?
 
Zurück