• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Skyrim-Orientierungsschwierigkeiten!

H

Highlander

Guest
Hab mir letzte Woche Skyrim gekauft, muss sagen, alter Schwede da geht was!!:mosh::mosh:
Was ich sehr schwierig finde ist, ist die Orientierung, ich hab jetzt z.bsp bei einer Mission das Leuchtfeuer beim Leuchtturm gelöscht, nun finde ich aber die Person nicht mehr:meckern::meckern:, ich könnte noch andere Beispiele aufzählen.....

geh ins Questmenü und aktivier die Quest als aktives Ziel, dann findest den auch wieder ;)

Hilfreich ist da auch der Spruch "Hellsehen". Wenn du diesen Zauber wirkst, wird ein leuchtendes Band eingeblendet, welches dich zum nächsten Questpunkt leitet. Du musst nur - wie Nocturnal gepostet hat - die entsprechende Quest aktivieren.

Oder drück bei einer Quest auf (bei der Xbox glaube auf X) "Auf der Karte anzeigen".

Alternativ kannste auch die Strassenschilder lesen. Die wurde zwar nicht eingedeutscht aber sind als grober Wegweiser durchaus brauchbar und nicht nur "schmückende Landschaftsitems". Am einfachsten ist aber die beschriebene Methode über das Questlog und mittels Button auf der Karte anzeigen lassen bzw als Wegpunkt setzen.

Zurück