Silent Hill: Homecoming: bug in det kirche

Zebrahead

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.09.2008
Beiträge
2.127
Reaktionspunkte
0
hey leute!

brauch ganz dringend eure hilfe
und zwar war gestern bei einem freund, und wir haben silent hill 5 wieder weiter gezockt (nach etwa 1,5jahren -.- xD).
tja da kam die stelle in der kirche, wo man bei der orgel die 5 steine einsetzen muss, wir haben uns nicht so genau umgesehen und haben anfangs nur 3 steine endeckt. diese eingesetzt, wie wir bemerkt haben das da noch 2 hingehören, haben wir diese geholt und da kommen die 2 riesen klöten rücken füße dinger. bei denen sind wir verreckt, tja mich hat dan ein anderer freund, angerufen dass er dann kommt mich holen und da wir da ganze nicht machen wollten, sind wir bei den checkpoint bevor man den 5 stein aus den glas rausholt, nochmal zurückgelaufen und haben gespeichert und dachten sich naja versuchen wirs nochmal bis der andere kommt -> wir habens denen richtig besorgt und geschafft. tja 2 der 3 steine die vor der speicherung eingesetzt waren sind weg, flöten, einfach futsch auch nicht mehr da wo man sie gefunden hat, wir haben im netz nachgesehen. raus kam ein allseits beliebter bug. aber wir haben gesucht und gesucht, aber keine lösung gefunden. jetzt wollte ich euch fragen habt ihr irgendeine lösung die machen können? den wir haben echt keinen bock das nochmal zu zocken, da wir schon so weit sind!

danke euer zebrakopp

bitte um hilfe
 
Sorry, aber der Thread kann doch nicht dein ernst sein!?!?! :eek:

Schreib dein Anliegen nochmal in einer ordentlichen Sprache, mit Satzzeichen und dann sehen wir mal ob ich (oder jemand anderes hier) dir helfen kann...

Aber so ist es wirklich übel zu lesen, geschweige denn irgendetwas zu verstehen...
 
Zebrahead hat folgendes geschrieben:

und da kommen die 2 riesen klöten rücken füße dinger.

WTF?:bigsmile:

Gegen riesige Klöten hab ich nicht gekämpft.:bigsmile:

Ansonsten Sorry, keine Ahnung.
 
Marco A hat folgendes geschrieben:

Sorry, aber der Thread kann doch nicht dein ernst sein!?!?! :eek:


Schreib dein Anliegen nochmal in einer ordentlichen Sprache, mit Satzzeichen und dann sehen wir mal ob ich (oder jemand anderes hier) dir helfen kann...


Aber so ist es wirklich übel zu lesen, geschweige denn irgendetwas zu verstehen...

zuerst mal es ist deutsch geschrieben und satzzeichen sind drinnen!
und zweitens ist das kein deutschkurs und ich will einfach nur hilfe, wenn jemand ne lösung weiß! und kein zickenpost! :nut:
 
Versteh auch nicht was das sollte. Dein Post ist nun zwar nicht am leichtesten zu lesen/verstehen, aber da gab es hier schon deutlich schlimmere und da wurd auch nix gesagt.

Leider kann ich dir bei dem Thema aber nicht helfen.
 
Tim3killer hat folgendes geschrieben:

Versteh auch nicht was das sollte. Dein Post ist nun zwar nicht am leichtesten zu lesen/verstehen, aber da gab es hier schon deutlich schlimmere und da wurd auch nix gesagt.


Leider kann ich dir bei dem Thema aber nicht helfen.
danke ;)

muss noch dazu sagen als österreicher der immer im dialekt schreibt is es nicht immer leicht die richtigen worte zu finden haha

trotzdem danke
 
Zurück