• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Sieben Leben

Pander

Bekanntes Gesicht
Habe neulich den Trailer von "Sieben Leben/Seven Pounds" mit Will Smith gesehen. Meiner Meinung sieht er vielversprechend aus. Da ich ein großer Fan von Will Smith bin, wird es für mich sowieso ein Pflichtbesuch. Schaut euch am besten den Trailer selbst an, dann könnt ihr ja eure Meinung dazu posten.

http://www.moviemaze.de/media/trailer/4448,sieben-leben.html

ich mag Will Smith eigentlich auch ..aber er inflationiert gerade ein wenig ...sind mir zuviele Filme im kurzen Zeitraum mit ihm :)

Für mich ist es eher das Gegenteil... Filme in denen WS mitspielt sind meist bei weitem nicht so gut, wie sie sein könnten ;)

b0wter hat folgendes geschrieben:

Für mich ist es eher das Gegenteil... Filme in denen WS mitspielt sind meist bei weitem nicht so gut, wie sie sein könnten ;)

Ich schaue mir die Filme meistens nur wegen Will Smith an. Bei Actionfilmen sind die Filme meistens nur auf ihn zugeschnitten, deswegen verstehe ich schon die Kritik von vielen. Mir gefällt es jedenfalls. Für ernstere Rollen hat er bis jetzt immer nur positive Kritiken gekriegt.

Zurück