• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Shop Bestellungsverfolgung!

Syxx

Bekanntes Gesicht
Ich bin der Meinung das man die Bestellungsverfolgung etwas häufiger aktualisieren sollte, oder wenn dies zu viel Arbeit macht es ganz weg lassen soll. Ich habe am Samstag FiFa 2003 bestellt, und immer noch wird In Bearbeitung angezeigt.

Das kann ja nicht mehr stimmen, da die Bestellungen spätestens immer am nächsten Werktag abgesandt werden. Ich will euch jetzt keinen Vorwurf machen, ganz im Gegenteil, die Bestellungsverfolgung ist ein tolles Feature, was man aber besser pflegen sollte.

P.S. ab nächster Woche werde ich glaube ich mal wieder etwas mehr für GameZone machen!! Hatte mir nur ne Auszeit genommen...

Im Normalfall stimmt diese Bestellverfolgnug auf den Tag genau... doch ab und zu scheint es nicht ganu zu klappen :D

@Syxx

Das kann schon sein, das war bei mir auch ne ganze Weile! :knockout:

Ich bin der Meinung das man die Bestellungsverfolgung etwas häufiger aktualisieren sollte, oder wenn dies zu viel Arbeit macht es ganz weg lassen soll. Ich habe am Samstag FiFa 2003 bestellt, und immer noch wird In Bearbeitung angezeigt.

Das kann ja nicht mehr stimmen, da die Bestellungen spätestens immer am nächsten Werktag abgesandt werden. Ich will euch jetzt keinen Vorwurf machen, ganz im Gegenteil, die Bestellungsverfolgung ist ein tolles Feature, was man aber besser pflegen sollte.

P.S. ab nächster Woche werde ich glaube ich mal wieder etwas mehr für GameZone machen!! Hatte mir nur ne Auszeit genommen...

Hi Syxx,

die Bestellungsverfolgung ist in Echtzeit. Sprich, wenn da steht das es in Bearbeitung ist, das ist es auch so! und kein Fehler.
Wenn der Versandmitarbeiter deine Bestellung bearbeitet hat und sie ausbucht, dann stehts auch sofort als "Verschickt" in der Bestellungsverfolgung.

alles klar? :p ;)

mfg

DrKuelah

die Bestellungsverfolgung ist in Echtzeit. Sprich, wenn da steht das es in Bearbeitung ist, das ist es auch so! und kein Fehler.
Wenn der Versandmitarbeiter deine Bestellung bearbeitet hat und sie ausbucht, dann stehts auch sofort als "Verschickt" in der Bestellungsverfolgung.

alles klar? :p ;)

mfg

DrKuelah

Ähhhh das kann aber nicht ganz sein ... das System hat gelegentlich da mal seine Fehler ;) (ich wills jetzt nicht auf irgend einen Mitarbeiter schieben *fg*). Ich geb ja zu, dass es im Normalfall, wie oben beschrieben, auch klappt, doch gab es bei mir auch schon drei Fälle, wo ich das Spiel schon seit über ne Woche daheim liefgen hatte, und unter Bestellverfolgung stand "unter Bearbeitung" !! :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile:

@Perfect007

Das stimmt ja auch, oder war das Spiel denn nicht "unter deiner Bearbeitung" als du es bekommen hast? :bigsmile:

Die Bestellungsverfolgung habe ich noch nie genutzt, weil - der Laden einfach tierisch schnell ausliefert. Daher ist die Funktion aus meiner Sicht eher uninteressant.
Aber, vielleicht könnte man ja die Bestellungsverfolgung etwas erweitern? ... das man in Echtzeit den Aufenthaltsort ablesen kann ... UPS :bigsmile: :p

Spass muss sein ...

lol am besten dem Fahrer via Webcam noch über die Schultern schauen? =)

Jap, am besten an jedem Spiel einen peilsender befestigen und jeder Gamezone Member bekommt dann den dazugehörigen Empfänger :bigsmile:

Zurück