Shadow Warrior 3 - Taste my Wang!

djhousepunk

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.12.2004
Beiträge
10.334
Reaktionspunkte
248
Tjoa, am 1.3.22 erscheint ja endlich der dritte Teil und ihr könnt hier alle Hoffnungen, Trailer, später dann Erfahrungen usw. verewigen. Ich selbst finde die Rückbesinnung auf den ersten Teil ja sehr gut, weil der Loot und die RPG-Elemente im Zweiten das Spiel imo extremst ausgebremst haben.

Hoffe nur, dass es nicht nur (wie in den ersten Trailern ausschließlich zu sehen) reine Arenakämpfe, sondern auch lineare und etwas offenere Level gibt. Hoffe zusätzlich auf eine 60 FPS Option auf Series und PS5. Ich selbst hole es mir für meine Series S, des Elite Controllers wegen - ich kann einfach keine reinen Shooter auf dem DualSense zocken :D

Ich freue mich drauf wie Bolle! Have some WANG!!!

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Ich mochte die beiden Vorgänger, aber warte hier mal die diversen Tests ab. Zudem kommen bald massig Spiele raus, sodass es wenn, vermutlich kein Day One Kauf wird.

Es sei denn das Teil wird Platin xD
 
Interessiert zwar keinen hier, aber trotzdem: noch eine Woche :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Mich sollte es eigentlich interessieren, ich fand SW2 sehr lässig.
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
...so lovely. ;)

Aber irgendwie gibts eh so viel Geballer in letzter Zeit, zock auch grad wieder Outriders (immer noch im GP erstaunlicher Weise, dachte nicht, dass das so lange bleibt).
First Person wird im hohen Alter auch immer anstrengender. :rolleyes:

Das SW3 Gameplay wirkt auch wie du schon gesagt hast extrem Arena Style.
Spricht mich bisher nicht wirklich an leider.
 
Wird geil...und ist zum Start bei PS Now...hab ich nur leider nicht und außerdem hole ich es mir für die Series S. Dafür lasse ich sogar Forbidden West stehen :D

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Wird geil...und ist zum Start bei PS Now...hab ich nur leider nicht und außerdem hole ich es mir für die Series S. Dafür lasse ich sogar Forbidden West stehen :D

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Was ist mit Crossfire?
 
Crossfire kann sich fickkkken! Wenn mal Sommerloch ist vielleicht...Tiny Tina kommt ja auch noch.

Hoffe nur auf 60FPS bei der Series S
 
Die cutscenes sehen sehr geil aus, dass gunplay ansich holt mich aber irgendwie nicht ab
 
Ist genau meins: Hirnloses Ballern und Tube- bzw. ein paar (?) Arena-Level. Nicht umsonst gehören Gears, Doom und Wolfenstein zu meinen absoluten Lieblingsgames. Zum Glück haben sie ja auch angeblich den Lootmist vom Vorgänger rausgeworfen.
 
Letzte Trailer vor VÖ. Wird ein hirnloses Gorefest! :D
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
So. Installiert (nur 14GB groß!!!). Scheinen laut Reviews doch nur Arenakämpfe zu sein, verbunden mit einigen Sprungpassagen. Egal. Sonntag wird dann richtig geballert. Das dashen liegt auf LT, ist etwas komisch und individuell einstellen klappt irgendwie nicht bei mir. Iron Sight gibt es auch nicht, macht aber nix.
 
Zuletzt bearbeitet:
Arenakämpfe mit anschließenden JumpNRun einlagen trifft es eigentlich perfekt. Untermauert wird das ganze von 90er Jahren Einzeiler Sprüchen die aber enorm lustig und super passend sind.
 
Habe gestern mal zwei Stunden gespielt und finde es großartig. Schnell, linear, blutig...abseits der Wege kann man immer ein paar Orbs für Upgrades finden. Kann es eigentlich sein, dass kleinere Gegner so lange spawnen, bis man die größeren erledigt hat? Quasi als Muni- und Healthlieferant?
 
Oje, und ich baller mir den Wolf und wundere mich, dass die Arena kein Ende nimmt :D

Wird das im Laufe des Spiels irgendwo erwähnt?!? Kleinere Gegner sind dann wohl das ganze Fußvolk (Shogai)?

Ich finde es ansonsten super! Ein paar Upgrades für Waffen und Charakter, ein paar Waffen, die alle schönen Wumms haben und Schlauch/Arenalevel. Mehr brauche ich nicht. Übrigens: Immer die Herausforderungen im Menü checken...hatte ich vergessen und nun habe ich plötzlich 7 Orbs mehr zur Verfügung :D

Werde das Teil sicherlich öfters durchzocken!
 
Zuletzt bearbeitet:
Falls es jemanden interessiert...leider nichts zu Series X/S (glaube ich, habe es nicht ganz angesehen, da ich die meisten Fakten eher ermüdend finde). Auf der S läuft es, finde ich, stabil und mit gefühlten 60FPS.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zurück