djhousepunk
Bekanntes Gesicht
Tjoa, am 1.3.22 erscheint ja endlich der dritte Teil und ihr könnt hier alle Hoffnungen, Trailer, später dann Erfahrungen usw. verewigen. Ich selbst finde die Rückbesinnung auf den ersten Teil ja sehr gut, weil der Loot und die RPG-Elemente im Zweiten das Spiel imo extremst ausgebremst haben.
Hoffe nur, dass es nicht nur (wie in den ersten Trailern ausschließlich zu sehen) reine Arenakämpfe, sondern auch lineare und etwas offenere Level gibt. Hoffe zusätzlich auf eine 60 FPS Option auf Series und PS5. Ich selbst hole es mir für meine Series S, des Elite Controllers wegen - ich kann einfach keine reinen Shooter auf dem DualSense zocken
Ich freue mich drauf wie Bolle! Have some WANG!!!
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Hoffe nur, dass es nicht nur (wie in den ersten Trailern ausschließlich zu sehen) reine Arenakämpfe, sondern auch lineare und etwas offenere Level gibt. Hoffe zusätzlich auf eine 60 FPS Option auf Series und PS5. Ich selbst hole es mir für meine Series S, des Elite Controllers wegen - ich kann einfach keine reinen Shooter auf dem DualSense zocken
Ich freue mich drauf wie Bolle! Have some WANG!!!
Eingebundener Inhalt
Youtube
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst:
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.