Seltsame Newsmeldung

shithappens

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.02.2005
Beiträge
2.218
Reaktionspunkte
0
Hey Leuts schauts euch mal die news an:
----------------------------------------------------------------------------------
Warhammer 40k - Dawn of War Neue Screenshots

Zum kommenden Add-On „Dawn of War“ des Strategiespiels „Warhammer 40k“ gibt es wieder einen tollen Bilder Nachschub. Die sechs neuen Bilder beweisen wieder mal eindruckvoll die Grafik-Engine, die noch lange nicht zum alten Eisen gehört.
Die Bilder zeigen auch noch sehr schöne spaßige Eindrücke durch die Ingame-Szenen.

Unter der folgenden Adresse könnt Ihr die Bilder bewundern:
http://www.gamestar.de/aktuell/screenshots/PlayerPicList.j..
---------------------------------------------------------------------------------
Ähem.. Wie konnte diese News überhaupt freigeschalten werden? Zwar ist es gut nue screenshots anzukündigen aber der Titel und Inhalt verwirren(zumindest mich) sehr. Was denkt ihr darüber?
 
Ich denke, dass sowas Belangloses eigentlich gar keinen Thread hier im Forum wert ist. Was soll dieser Thread denn nun aufschlussreiches zu Tage bringen? Versteh ich nicht! :nut:
 
@cubey
Was das bringen soll? - Leute an den Pranger stellen.;)

Aber wegen sowas jetzt ein Thread zu eröffnen muss wirklich nicht sein.
Die News hätte ich aber nicht freigeschaltet.;) Wenn man nur 3 Sätze schreibt, sollten die schon korrekt sein.

Also schnell schließen.
 
Der Thread is ja wirklich unnötig. Was soll man schon dazu sagen? Der Kerl versucht halt auch nur ein paar Zonis zu verdienen...
 
Zurück