• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Selber Schuld, aber......

Syxx

Bekanntes Gesicht
Ich weiß das hier sowas nicht reingehört, aber per Email antwortet mir keiner. Ich weiß das ich früher scheiße gebaut hab, das tut mir auch alles leid und das ich keine UserReviews mehr schreiben darf ist auch meine Schuld. Nun hab ich aber mal ne Frage. Wird das Verbot mit den Reviews irgentwann aufgehoben? Gibt es vielleicht sowas wie ne Probezeit, also ob ich jetzt erneut gekickt werde oder nur noch News schreiben darf? Im News schreiben bin ich nicht der beste, da kann ich Revies schon viel besser verfaseen, ob sofort dann natürlich selber. Ein Review konnte ich ja schreiben, das zu Baldurs Gate: dark Alliance. Ich werde garantiert nicht mehr gegen die AGB`s verstoße, will ja schließlich nicht nochmal gekickt werden.

mfg Syxx

Warum sagt denn hier keiner was?

Kollege! Wurde Dir nicht gesagt das sowas nur per E-Mail geklärt wird und nicht im Forum!?!?!:praise:

Doch klar, aber dort antwortet nie einer! Sorry!

mfg Syxx

Also, hier meine Frage:

Wo muß ich hin, nachdem ich in Final Fantasy 3 5397 Schritte nach rechts und 3941 geradeaus gelaufen bin? :bigsmile:

Willst du mich irgentwie versrschen? Egal, natürlich musst du nach Norden zum großen Drachen.

NEEEIIIIIINNNN natürlich will ich dich nicht verarschen. ICH doch nicht :bigsmile:

Was mach ich, wenn ich zu dumm bin das Spiel in die Konsole zu stecken? Wer kann mir da weiterhelfen? 8)

SIEG! :)

Aber das hat er doch wohl nicht wirklich ernst genommen, oder? :0

Egal ;)

Ganz sich jetzt vielleicht mal jemand von Gamezone melden?

@Vögelchen

Ich hab ja solche Game & Watch Teile, aber irgendwann sind auch die mal langweilig. :)

Hey, wer lästert denn hier wieder über mich ohne dass ichs mitbekomme? 8)
Cubewahn ist was außerordentlich Positives. Was denkt ihr woher Ceilan ihre ganze Power hat um solche Hammernews zu schreiben? Tja, Cubewahn, ich sags doch ;)

Schreib ihnen halt noch ne E-mail! ;)
--------------------------
oder noch ein, und vielleicht noch eine, irgendwann klappts bestimmt!:bigsmile:

Hey .. wie wär''s mit ner Mail??? :praise: :bigsmile: ;)

nein, ich hab die idee! nein, keine mail, ne msm äh sms
:bigsmile:

hooiiiii... :0

cubey ist ja ein ganz toller... :praise:
kann schon ohne hilfe andere verarschen... :knockout:
das hätt ich mich jetzt nicht getraut... :blackeye:
so ganz allein... ;)

so long
tom31ush

Zurück