• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Sehr genial :D

scoopexx

Bekanntes Gesicht
Ein sehr genialer Link zum Freunde verarschen. Sollte man nicht bei Nerds machen, weil die's sofort durchschauen, aber der ein oder andere guckt wohl doof. Einfach den Namen eingeben, mit dem einen Freunde ansprechen, Foto hochladen und über ICQ mit dem Hinweis "Nä! Da ist ein voll peinliches Video von mir im Umlauf..." verschicken. Viel Spaß :D

http://bunnies.playboy.de/

Vor ca 5 Minuten hab ich so eine Mail von nem Kumpel von mir bekommen. Hab ihm ein nettes FAAAAAAAAAAKE zurückgeschickt.

Aber lustig ist es trotzdem :bigsmile:

Hehe, das Ding macht schnell die Runde. ^^

hahaha direkt ma der ex geschickt ^^

edit: schön wärs :P

Soll ich lachen oder kotzen? Gott, sind die beiden widerwärtig.

Muss dich entäuschen. Ich habe nur einen absoluten Ekel vor solchen Genfabrikschlampen.

Evil Wraith hat folgendes geschrieben:

Muss dich entäuschen. Ich habe nur einen absoluten Ekel vor solchen Genfabrikschlampen.

Klar sind das Betches und die dürften sowohl charakterlich, als auch vom IQ her im Durchschnittsbereich angesiedelt sein. Aber Scheiße Junge, das ist doch sowas von kackegal, du willst solche Schlampen ja nicht heiraten, sondern pimpern.

Eher würde ich mir die Weichteile abreißen und an den Nachbarshund verfüttern.

Eher würde ich mir die Weichteile abreißen und an den Nachbarshund verfüttern.

Naja, jedem Tierchen sein Pläsierchen. ;)

obese.jpg

Bei der wiederum würde ich mir die Weichteile abreißen, zerkleinern, verbrennen und die Asche in einem luftdichten Fass für Atommüll auf dem Mars lagern.

Ich weiß gar nicht was du hast... die hat doch einen sehr, naja, sinnlichen? Hintern. :bigsmile:

:kotz:

Egal ob es nun die Playboy-Bunnies oder die weibliche Atombombe da ist... ich weiß warum ich auf Männer stehe. :bigsmile:

Bei der wiederum würde ich mir die Weichteile abreißen, zerkleinern, verbrennen und die Asche in einem luftdichten Fass für Atommüll auf dem Mars lagern.

Ok, das kann ich wiederum verstehen. :D

JannLee hat folgendes geschrieben:

Egal ob es nun die Playboy-Bunnies oder die weibliche Atombombe da ist... ich weiß warum ich auf Männer stehe. :bigsmile:

Naja, das kann ich gar nicht verstehen. Auf der Männerseite gibtes doch viel Schlimmeres.

http://www.youtube.com/watch?v=HxzU2ambYFY

Nina Queer ist ja auch eine Transe und sowas ist nicht mein Fall, wobei die lustige Kolumnen schreibt. ;)

Edit: Und die Folge war der Hammer! Die kenn ich sogar. :bigsmile:

Nina Queer ist ja auch eine Transe und sowas ist nicht mein Fall, wobei die lustige Kolumnen schreibt. ;)

Nein, ich weiß ja auch, dass du homosexuell bist und kein Transenfetischist. Sollte nur ein Beispiel dafür sein, wie es bei Männern aussieht, wenn sie einen auf Schlampi Pampi machen --> viel viel viel schlimmer. ;)

Hmmm, da gibts noch ganz andere Arten von ********. Also sowohl in der "Hetero- als auch Homowelt" :)

Aber das ist wäre um die Uhrzeit zu Ausführlich. :bigsmile:

Und außerdem ruft jetzt mein Bett und ich wünsche euch eine gute Nacht und einen gesunden, erholsamen Schlaf! :bigsmile: ;)

Hmmm, da gibts noch ganz andere Arten von ********. Also sowohl in der "Hetero- als auch Homowelt" :)

Aber das ist wäre um die Uhrzeit zu Ausführlich. :bigsmile:

Ja, vermutlich. :D

Und außerdem ruft jetzt mein Bett und ich wünsche euch eine gute Nacht und einen gesunden, erholsamen Schlaf! :bigsmile: ;)

Guts N8!

:kotz: Das bild von dem Blob hättet ihr euch sparen können hab doch gestern noch gekübelt :knockout:

Der Link is schon ne geile Idee, aber leider ist das schauspielerische Talent der beiden einfach zu durchschlagend.8)

Zurück