Sega Mega Drive 2 A/V out...

L

Ludbert

Guest
also hab mir mega drive bei ebay ersteigert ... nur leider scheind das kabel für den A/V out ne macke zu haben alles is schwarz/weiß .. nur leider passt da kein anderes kabel rein weil das sone kranke norm is.. die fürs SNES mega drive 1 etc passen da ned.. un kein andere anschluss da..jemand ne idee was man da machen könnte??
 
hm, schwierig zu sagen, also n RGB kabel für's Megadrive gibt's hier: http://www.wolfsoft.de/shop/product_info.php/products_id/8256/cPath/133_138/megadrive/kabel-smd-2,3-rgb-stereo-->scart-(auch-fuer-32x,-multimega,-nomad).html teuer, aber gut, ansonsten halt mal in den einschlägigen auktionshäusern schauen.
.... oder schliesst du es über die Antennenbuchse an? wir reden schon von einem PAL Megadrive und von PAL Spielen, oder? Falls es sich nämlich um NTSC handelt, könnte es am Fernseher liegen.
Na ja, ansonten ist es natürlich schwierig zu sagen ob's am MD oder nur am Kabel liegt.
 
Habe heute von Playdeluxe_de (Ebay-Name und auch Shop im Internet, sehr zu empf.) mein AV-Kabel bekommen. 1a Bild und meine Frau zockt nur noch Olympic Gold (Barcelona 92)!:mosh:


BTW, Ludbert... Geiles Avatar!
 
Zurück