Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Turoc Evelution, Xbox .. Allein die Flugpassagen kurz vor Ende des Spiels sind eine extreme ... "Herausforderung". Wer da keine Geduld hat .. gute Nacht.
naja, da ist was Wahres dran.
Der "Tod bei Ankunft"-Modus ist genauso schwierig wie der "Knallhart" Modus.
Nur hat man die Anzahl der Saves nochmal reduziert.
Wirklich schwierig ist da nur die Sniper-Passage mit Mona. Und dann noch die Passage mit Vinnie Gognitti, der als Riesenclown rumläuft und beschützt werden muss.
Aber der Modus lohnt sich, denn nur wer diesen durchspielt, bekommt ein alternatives Ende zu sehen.
Das schwierigste Spiel ist eindeutig "Nija Gaiden". An einigen Stellen hat es mich so oft aufgeregt, wenn ich gestorben bin, und den bischissenen Weg nochmal gehen musste. Deshalb habe ich schon vor dem Durspielen komplett aufgegeben.:meckern:
Man mag es kaum glauben, trotzdem das genialste Jump'n'Action Adventure was es gibt.
Welches Spiel auch noch sehr schwer ist, "Parasite Eve 2" auf der PSX(Kennt das überhaupt jemand?). Besonders an der Stelle eines Endbosses, wo man auf dem Dach eines Motels gegen ein 2-Stöckigen Mutanten kämpfen muss. Der hat dann auch noch eine Art Flammenwerfer im Maul, so ein Dreck.
Bei Parasite Eve gab es nach dem Ersten Durchspielen die Möglichkeit, ein sogenanntes EX Game zu bestreiten.
Da erhielt man dann den Zutritt zu einem neuen Gebäude, dem Chrysler Building, das (ich weiß nicht wieviele) Stockwerke hat. Alle zehn Stockwerke kommt man in einen speziellen Raum, in dem man einen Boss bekämpfen muss.
Für mich war im 50. Stockwerk Schluss, ich bin immer an der Riesen-Küchenschabe gescheitert.
Da kam ich nur mit cheat weiter. Als ich sah, wie einfach es mit Cheat plötzlich ging (da war kein großer Unterschied zu meiner normalen Vorgehensweise, ich war wohl wirklich kurz davor, das Vieh plattzumachen), habe ich es nochmnals auf "no cheat" versucht und bin wieder gescheitert.
Und danach ist mir irgendwann der Mem-Card-Speicherstand weggebrochen.