• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Schwierigstes Spiel eurer Meinung nach !!

ChefKoch D

Bekanntes Gesicht
In diesem Topic könnt ihr eure Frusmoment in Spielen rauslassen.
Mag es ein zu hapiger Schwierigkeitsgrad sein oder einfach etwas ganz unlogisches....

Zu meinen Favoriten zählen:Metal Slug-am Automaten(unschafbar mit einer Münze)
HALO-Lägender-(später gegen die Flodd kann man das
alleine gar nicht schaffen)
Ninja Gaiden-sagt schon alles

Vieleicht fallen mir später noch mehr Spiele ein wo ich mich geärgert habe.

Also schreibt rein welches Spiel euch am meisten aufgeregt hat. :meckern:

X-Men the official game, ist selbst auf leicht unschaffbar! keine chance! g-fighters auch hammerschwer. halo auf legendär fand ich eigentlich ganz in ordnung!!

Ninja Gaiden - hab ich bis heute noch nicht geschafft :blackeye:

Halo 2 auf Legendär
Dead or Alive 4 - Alpha152, welche man am Ende des Story- bzw. Time Attack-Modus besiegen muss ist auch unverschämt Schwer.

MGS 3: Snake Eater in European Extreme Modus war mal humorvoll ausgedrückt nicht leicht:meckern:

bis heute noch mario sunshine, zumindest die letzten insignien. manche der höhlen, wo du unter zeitdruck 8 rote münzen sammeln musst, auf plattformen, die sehr eng sind und sich auch noch drehen - frust absolut.

yoshis island die special level auf 100 % schaffen, hehe, unmöglich.

@black sniper

*hüstel*..es geht schon. du brauchst einige wichtige substanzes und ein sehr hohes level dafür. tipps dafür findest du im inet reichlich.

Ja Ninja Gaiden hab ich bis heut noch nicht durchgezockt.Eines der wenigen Games die ich nicht durch gezockt hab....:((Geh gleich nochmal probieren hab voll Bock:sun:

@black sniper

echt ? hmm, dann hattest du die substanz endgültiger angriff aber sicher nicht gekoppelt in verbund mit wiederbeleben. ist bei mir schon einige zeit her, daher weis ich jetzt auch nicht mehr den besten weg (es gibt aber mehrere kombinationen, wo es dir gelingen sollte).

wichtig: 2x nachahmen auf master, 1x ritter der runde master, am besten 3x endgültiger angriff (alle master) zudem clouds omnischlag und nützlicherweise barret und yuffie mit den ebenfalls besten limit breaks dabei - muss aber nicht sein, nur wegen der limits eigentlich, kannst aber auch andere charas nehmen. ritter der runde zaubern (möglich auch mit 2x aufruf) und die anderen nachahmen lassen.
achja und phönix auf master ist vielleicht noch besser im verbund mit endgültiger aNGRIFF; WEIL PHÖNIX A:9 SMARAGD SCHADEN ZUFÜGT UND B:9 ALLES CHARAS WIEDERBELEBT AUF VOOLE WERTE: MUSSTE EIN WENIG EXPERIMENTIEREN UND NICHT DIE HOFFNUNG AUFGEBEN: SOLLTE SO ABER NACH EIN PAAR VERSUCHEN GELINEGN:::

ANSONSTEN. IMMER IM INET NACH TIPPS GUCKEN; SIND OFT SEHR BRAUCHBARE DABEI .9

argl - blöde grosschrifttaste. sorry, ich hoffe du kannst es trotzdem lesen ;) :(

Ninja Gaiden Black

Ich weiß ja nicht wie die Entwickler auf so nen hohen Schrierigkeitsgrad gekommen sind ( haben vll. ein paar Joints reinzogen :crazy::bigsmile:)
Aufn mittleren und schweren Grad hab ich es noch geschafft aber auf sehr Schwer und
noch auf Master Ninja ? Lieber nicht
Macht aber trotzdem Spaß :bigsmile:

Für mich das schwierigste Game ( bis NG2 rauskommt )

Also ich hab Ninja Gaiden einmal geschafft.

Muß mich hier einigen Vorrednern anschließen,Ninja Gaiden und Ninja Gaiden Black... hab noch keins durch, und ich spiele auf normal :blackeye::knockout::meckern:

Ihr Luschen ;)
Ich bin stolz darauf, sagen zu können, dass ich es im Normal-Modus durchgeschafft habe :D

Das war echt ein harter Kampf, lohnt sich aber bis zuende durchzuspielen =)
Das Ende ist ziemlich abgefahren :D

Ja Ja ...Ninja Gaiden so schön und doch so schwer...

Und zu Super Mario Sunshine habs bis heute
noch nicht durch ich glaub bei 93 Sunshines
kam ich nicht mehr weiter.

Hab Ninja Gaiden Black auch im Normal und Schwer durch.
Seltsamerweise, wenn man es einmal im 'Schwer' Modus geschafft hat,
spielt sich der 'Normal' Modus wie Tetris auf Schwierigkeitsstufe Easy.
Ja ich behaupte sogar zu sagen, wenn ich mich auf 'Normal' reinhänge, schaff ich es ohne Lebenverlust. Hab es mal so zum Spass probiert und bin auf Anhieb ins 10. Kapitel gekommen.

R-TYPE DELTA hat mir einiges abverlangt, vor allem der letzte 7.Level.
Dann noch TERMINATOR-REDEMPTION, das hat es auch böse in sich, obwohl es an sich nicht schlecht ist.

Meiner Meinung nacgh Resident Evil im hard-mode.
Hier frustriert einen alles:
Gegner in Horden
Mangelde Munition um sich gegen die Angreifer zu verteidigen
Und wenig Heilkräuter um Wunden zu heilen
Besonders schwer im Remake wird es wen die Zombies wieder aufstehen und dann 3mal so schnell sind und während sie laufen zuschlagen:knockout:

Einen ähnlichen Thread hatten wir schon mal. Aber der ist vermutlich schwierig zu finden.

Ich bin immer noch der Meinung, dass "Deathtrap Dungeon" und "Tomb Raider 3" sehr schwierige Spiele sind, rätseltechnisch und/oder action-technisch.

Auch Syphon Filter auf "hard" ist ein wenig kniffliger, aber nicht unschaffbar. Den hard mode muss man durch einen Tastencheat aktivieren, man bekommt dann eine Bildschirmmitteilung, dass man nun auf "extreme" bzw. "hard" spielt.

Schwierig? Ja. Unschaffbar? Nö! :sun:

Zurück