Schnell mal MS-Points abgreifen

TheKillerbizkit

Bekanntes Gesicht
Also ich wollt mir schon lang mal paar MS-Points kaufen. Für mich kommt nur in Frage die über Karten zu kaufen. Doch ich komm halt nicht oft zum Einkaufen und wollt mal fragen, ob wieder so ne Aktion wie der Adventskalender wo man schnell ein paar Points gratis abgreifen kann, bekannt geworden ist :bigsmile:

Wenn du zu faul bist dir MS Karten im Laden zu kaufen, dann kannst du ganz bequem via Internet-Marktplatz auf xbox.de MS points erwerben.

Ich glaub mein Schwerpunkt is nicht ganz rübergekommen :bigsmile:
Ich mein bei mir gehts nicht ums "Einkaufen gehen" sondern ums "gratis".

TheKillerbizkit hat folgendes geschrieben:
Also ich wollt mir schon lang mal paar MS-Points kaufen. Für mich kommt nur in Frage die über Karten zu kaufen.

Wieso schreibst du dann sowas wenn du auf Gratispukte aus bist? ;)

Hm, also M$ ist nicht gerade spendierfreudig wenn es um Gratispunkte geht. Selbst bei Sachen wie beim Adventskalender hast du nur eine bedingte Chance Punkte zu gewinnen.

Ich glaub da wirste in nächster Zeit eher nichts finden und wenn doch kontaktier mich:D

Icestroke hat folgendes geschrieben:

Oder bei Spielegrotte, bekommst auch online zugeschickt.

Bei MS - Xbox LIVE 2000 Microsoft Points-Paket - 24,00 €

Bei Spielegrotte - Xbox LIVE 2100 Microsoft Points-Paket - 24,61 €
Was soll den immer diese Werbung für diesen ***laden?
Ich kann jedem davon abraten dort zu kaufen, ebay ist im Bezug auf Microsoft Poinst noch am besten.

Merk dir eins: Über Geschmack lässt sich streiten;)

Spielegrotte ist wahrlich nicht mehr das was sie mal waren, da hast du schon Recht. Jedoch wenn einem die Preise dort zusagen und man zu denen halt eher Vertrauen hat als zu einem x-beliebigen Ebay Heimverkäufer, dann ist dem halt so.

Greift doch alle mal in die Tüte der Tolleranzgummibärchen:D

ME2S

weiß nich was für probleme einige mit dem laden haben, hab da innerhalb des letzten jahres ca. 7 bestellungen gemacht und lief alles flott und einwandfrei und auf mails wurd auch immer schnell geantwortet oO

So dann mach ich mal den Thread hier zum offizielen "Wo gibts was gratis" Thread :bigsmile:

@ Holy
Eigentlich hab ich des gerade deswegen geschrieben weil ich nie (! niemals !) Punkte übers internet oder MS kaufe :bigsmile:
ich sag ja, issn bisschen falsch rüber gekommen ^^

es gibtn gratis game bei xbl musst aber die livecam dazu haben da du mit den händen steuerst die du in die cam reinhältst

Zurück