Schlechtes W-Lan Signal + schlechte Übertragungsrate

Das Paket heißt "nVidia All in one Driver Pakage". Das führst du aus und wählst in der Benutzerdefinierten Menüführung NUR den Punkt Ethernet Driver, oder LAN Driver oder Netzwerktreiber, oder was immer da steht :D aus ^^
 
One hat folgendes geschrieben:

Das Paket heißt "nVidia All in one Driver Pakage". Das führst du aus und wählst in der Benutzerdefinierten Menüführung NUR den Punkt Ethernet Driver, oder LAN Driver oder Netzwerktreiber, oder was immer da steht :D aus ^^
Kann ich den SMBus Treiber auch gleich mitnehmen?

Weil bei jedem PCStart wird mir der SM-Bus Controller als neues Gerät oder so angezeigt.
 
Im Prinzip würde ich dir empfehlen... In die Systemsteuerung zu gehen, da unter Software und generell ALLES zu entfernen was mit nVidia zu tun hat. Bis auf die Display-Treiber. Und dann alles neu machen... Es wäre dann quasi eine Rundaktualisierung deiner Systemtreiber.

Aber ich wollte es auf das wesentliche Beschränken da es hier um dein LAN-Problem geht und ich ungern die Benutzer mit noch mehr Informationen zuballer...
 
One hat folgendes geschrieben:

Im Prinzip würde ich dir empfehlen... In die Systemsteuerung zu gehen, da unter Software und generell ALLES zu entfernen was mit nVidia zu tun hat. Bis auf die Display-Treiber. Und dann alles neu machen... Es wäre dann quasi eine Rundaktualisierung deiner Systemtreiber.

Aber ich wollte es auf das wesentliche Beschränken da es hier um dein LAN-Problem geht und ich ungern die Benutzer mit noch mehr Informationen zuballer...
Joa könn wir gerne zum Schluss nochmal drauf zurückkommen. :]

Also das rotmarkierte ist jetzt neu:
ghjdxkrhj.png



Was jetzt tun?
 
Am besten mal das Netzwerk fertig machen :P Das heißt alle Kabel anstöpseln etc :) Und dann mal das WLAN deaktivieren und rumprobieren :D
 
One hat folgendes geschrieben:

Am besten mal das Netzwerk fertig machen :P Das heißt alle Kabel anstöpseln etc :) Und dann mal das WLAN deaktivieren und rumprobieren :D
Okay alles kla :P

Danke schonma. :]
 
Denke mal es ist bei dir im Router standardmäßig DHCP aktiviert... Ich kann mir jedenfalls nicht vorstellen das du jemals selber eine IP-Adresse manuell deinem System zugeteilt hast ;) Daher müsste es eigentlich auf Anhieb funktionieren, wenn du die Kabel alle angestöpselt hast.
 
Ich verfolge den Thread mit Spannung, irgendwann wird es schon was.

Ich drücke die Daumen. :bigsmile:
 
Ey das is kein Sci-Fi Thriller hier ^^;

//edit
Kommt mir das nur so vor oder spielt der Webmaster an der Seite rum? Bei mir siehts Forum so komisch aus :D
 
DataBase hat folgendes geschrieben:

Ich verfolge den Thread mit Spannung, irgendwann wird es schon was.

Ich drücke die Daumen. :bigsmile:
Puuhhh...

Der Thread ist vom ersten Tag auf spannend.
Er enthält alles was ein perfekter Thread benötigt:
Spannung
Aufregung
Enttäuschung
Traurigkeit
...
Einfach alles :]

Doch jetzt kommt das spannende Finale:

ES FUNKTONIERT :mosh:
Endlich kein nervendes W-LAN mehr.

Verbindungsgeschwindigkeit ist zufriedenstellend. :)

Alles super. Besten Dank an One und auch an jaypeekay (der den Fall wahrscheinlich irgendwann aufgegeben hatte :sun:)

Es gibt also doch noch ein Happy-End. :)


THE END
 
Na was hab ich gesagt? Hättest deine ersten Geräte die du hattest nichtmal zurückschicken müssen ^^ Es lag einfach nur daran das der Treiber für die Netzwerkkarte fehlte... ;)

Viel Spaß mit deiner neuen schnellen und sicheren Verbindung :)
 
One hat folgendes geschrieben:

Na was hab ich gesagt? Hättest deine ersten Geräte die du hattest nichtmal zurückschicken müssen ^^ Es lag einfach nur daran das der Treiber für die Netzwerkkarte fehlte... ;)

Viel Spaß mit deiner neuen schnellen und sicheren Verbindung :)
Denkste..."sichere Verbindung" -.-

Hatte 5 min ne Internetverbindung. Und dann bricht ganz plötzlich die Verbindung ab und ich bekomm keine mehr aufgebaut.

Ich weiß nicht was ich jetzt noch machen soll .. :knockout:


War mir irgendwie klar, dass irgendwas noch passiert.
 
Die Stromzufur ist sicher? Hängen die Adapter an einer eigenen Steckdose? Hast du Zugriff auf den Router?
 
One hat folgendes geschrieben:

Die Stromzufur ist sicher? Hängen die Adapter an einer eigenen Steckdose? Hast du Zugriff auf den Router?
Stromzufuhr ist sicher.
Leider keine eigene Steckdose, da keine verfügbar ist.
Könnte es daran liegen? Mit 'nem Verlängerungskabel komme ich bestimmt zu einer einzelnen Steckdose.

Was meinst du mit "Zugriff auf Router"?
 
Ob du Netzwerkzugriff auf den Router hast... ihn also anwählen kannst über den Browser.

Man soll zumindest die Adapter an eigenen Steckdosen betreiben ^^ Es kann also durchaus daran liegen.
 
Möglichst sollten die auch direkt an der Steckdose betrieben werden, Verlängerungskabel und gerade Mehrfachsteckdosen sind Gift für diese Teile.
 
jaypeekay hat folgendes geschrieben:

Möglichst sollten die auch direkt an der Steckdose betrieben werden, Verlängerungskabel und gerade Mehrfachsteckdosen sind Gift für diese Teile.
Naja die Teile die ich hab kann man eh nicht direkt in die Steckdose stecken. Die sind mit mitgelieferten Stromkabeln.

Also entweder Verlängerungskabel oder Mehrfacksteckdose.




EDIT:
Nein hab kein Zugriff auf den Router.
 
Eine üble Wendung kurz vor Schluß. Bekommt Spielberg nicht besser hin.:bigsmile:
 
Dann erstmal Verlängerungskabel.. Es ist wichtig das die erstmal an einem eigenen Stromanschluss hängen um somit zumindest schonmal einen Fehler ausschließen können. Ist denn in den Netzwerkoptionen deines Rechners dein LAN noch aktiv? Ich würde auch erstmal das WLAN vollständig deaktivieren (ausbauen oder ausschalten) weil die Gefahr besteht das das WLAN immer noch connecten will aber der Router den PC nicht zweimal zulassen kann.

Das führt dann auch zu Problemen...

Mein Freund... Ich lasse dich nicht hängen! Wir laufen gemeinsam durch diese Hölle!

@Database
Krieg ich jetzt nen Oscar? ^^
 
@One
Nominierung für beste männliche Nebenrolle.
 
Zurück