Das Paket heißt "nVidia All in one Driver Pakage". Das führst du aus und wählst in der Benutzerdefinierten Menüführung NUR den Punkt Ethernet Driver, oder LAN Driver oder Netzwerktreiber, oder was immer da steht aus ^^
Kann ich den SMBus Treiber auch gleich mitnehmen?One hat folgendes geschrieben:
Das Paket heißt "nVidia All in one Driver Pakage". Das führst du aus und wählst in der Benutzerdefinierten Menüführung NUR den Punkt Ethernet Driver, oder LAN Driver oder Netzwerktreiber, oder was immer da steht aus ^^
Joa könn wir gerne zum Schluss nochmal drauf zurückkommen. :]One hat folgendes geschrieben:
Im Prinzip würde ich dir empfehlen... In die Systemsteuerung zu gehen, da unter Software und generell ALLES zu entfernen was mit nVidia zu tun hat. Bis auf die Display-Treiber. Und dann alles neu machen... Es wäre dann quasi eine Rundaktualisierung deiner Systemtreiber.
Aber ich wollte es auf das wesentliche Beschränken da es hier um dein LAN-Problem geht und ich ungern die Benutzer mit noch mehr Informationen zuballer...
Okay alles kla :POne hat folgendes geschrieben:
Am besten mal das Netzwerk fertig machen :P Das heißt alle Kabel anstöpseln etc Und dann mal das WLAN deaktivieren und rumprobieren
Puuhhh...DataBase hat folgendes geschrieben:
Ich verfolge den Thread mit Spannung, irgendwann wird es schon was.
Ich drücke die Daumen.
Denkste..."sichere Verbindung" -.-One hat folgendes geschrieben:
Na was hab ich gesagt? Hättest deine ersten Geräte die du hattest nichtmal zurückschicken müssen ^^ Es lag einfach nur daran das der Treiber für die Netzwerkkarte fehlte...
Viel Spaß mit deiner neuen schnellen und sicheren Verbindung
Stromzufuhr ist sicher.One hat folgendes geschrieben:
Die Stromzufur ist sicher? Hängen die Adapter an einer eigenen Steckdose? Hast du Zugriff auf den Router?
Naja die Teile die ich hab kann man eh nicht direkt in die Steckdose stecken. Die sind mit mitgelieferten Stromkabeln.jaypeekay hat folgendes geschrieben:
Möglichst sollten die auch direkt an der Steckdose betrieben werden, Verlängerungskabel und gerade Mehrfachsteckdosen sind Gift für diese Teile.