Sandros Abschied: Ich bin dann mal weg...

Das Geile an so Onlinegeschichten ist ja die freie Wahl des Wohnortes.

Nein, nur bedingt. Das IGN Team arbeitet, genauso wie GamePro, GameStar etc. zusammen in den Büros. Es gibt aber einen Redi, der in Berlin sitzt. Mit HomeOffice is bei Sandro definitiv nichts mehr. :)

München ist ja nicht die schlechteste Stadt..
Aber wenn ich nach Frankfurt oder in den Pott müsste,
würde ich depressiv werden.

In München möchte ich nicht leben ^^

Ich bin eher der ländliche Typ und fahr mit meiner kleinen Karre lieber durch die Gegend :D

Echt? Ich find München nur zum Shoppen gut, der Rest is zum kotzen, ständig rempelt dich jemand an, oder so blöde Eltern fahren dir mit ihren Kinderwagen voll auf die Füße.

Nennen Sie drei hässliche Städte in Deutschland:
München, Frankfurt, Düsseldorf.
Und dann kommt noch der Münchner selbst ins Spiel. Mir könnte man einen Job mit doppelten Gehalt anbieten, wenn er in München wäre, ich könnte ihn nicht annehmen. Minus Menschen, minus Stadt.

Und dann kommt noch der Münchner selbst ins Spiel. Mir könnte man einen Job mit doppelten Gehalt anbieten, wenn er in München wäre, ich könnte ihn nicht annehmen.

In München muss man ja auch doppelt soviel Miete bezahlen. Ein doppeltes Gehalt wäre da also durchaus sinnvoll.

München ist mir zu schicki-micki-mäßig. Ähnliches gilt für Düsseldorf. Das ist auch so eine Modestadt. Mir rennen da zu viele Paradiesvögel rum. Nicht meine Welt.

Hamburg ist mir zu arrogant und Berlin zu asozial. Außerdem haben die Berliner alle 'ne große Schnauze. :D

Frankfurt: Selten so eine hässliche Stadt gesehen. Der Flughafen ist auch hässlich.

Köln: Rheinische Frohnaturen? Dass ich nicht lache. Die Kölner sind nur lustig, wenn sie besoffen sind. Bekomme jedes Mal einen Nervenzusammenbruch, wenn ich die Karnevals-Deppen da rumrennen sehe.

Wenn schon Großstädte, dann ausländische. Paris ist nicht schlecht. Oder Rom. Ja, ich denke, Rom wäre die richtige Großstadt für mich. ... :cool:

Ich bin für Tokyo :D
Da leben so viele Menschen das jedes Hobbyistentum befriedigt wird.
Arbeiten möchte ich aber weiterhin in Deutschland.

Arbeiten möchte ich aber weiterhin in Deutschland.

In anderen Ländern sind die Arbeitsbedingungen aber teilweise besser als in Deutschland (die Realeinkommen inzwischen auch). Habe mal sechs Monate in Holland gearbeitet. Die Leute dort sind alle sehr freundlich und es gibt da nicht soviel Hektik. In deutschen Betrieben ist doch nur noch Thermik und ein ständiges Jeder gegen Jeden. Vielleicht sollte ich mal Antrag auf Asyl stellen. *den Flüchtlingskoffer pack*

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass - je weiter süd(öst)lich ich mich bewege - die Menschen umso heuchlerischer und scheinheiliger werden. Vorne rum lächelnd einen guten Tag wünschen, aber einen innerlich verabscheuen. Da mag ich meine Region mehr, da sagt man sich geraderaus, wenn man sich scheiße findet.

Die schönste Stadt, die ich bisher gesehen habe, ist ein kleineres Kaff in Belgien. Da sind die Menschen (also die echten flämischen Belgier, nicht diese verkackten Franzosen!) nett und offen und schön isses da auch noch.

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass - je weiter süd(öst)lich ich mich bewege - die Menschen umso heuchlerischer und scheinheiliger werden. Vorne rum lächelnd einen guten Tag wünschen, aber einen innerlich verabscheuen. Da mag ich meine Region mehr, da sagt man sich geraderaus, wenn man sich scheiße findet.

Die schönste Stadt, die ich bisher gesehen habe, ist ein kleineres Kaff in Belgien. Da sind die Menschen (also die echten flämischen Belgier, nicht diese verkackten Franzosen!) nett und offen und schön isses da auch noch.

Die Asiaten sind die heuchlerischsten. Die sehen alle gleich aus, wie aus der Klonfabrik, und gehen mir mit ihrem ständigen Lächeln auf den Zeiger. Ich meine, das ist doch nicht normal, wenn man ständig lächelt. Es sei denn, man hat einen Schmerz im Gesicht oder völlig einen an der Waffel (so wie der frühere Kanzler Schröder, der auch immer dieses dämliche Grinsen hatte). Die Asiaten lächeln sogar, wenn sie sauer auf einen sind. Man weiß nie, was in diesen Menschen wirklich vorgeht.

Nordrhein-Westfalen ist aber auch nicht das Wahre, jedenfalls nicht das Ruhrgebiet. Und die Leute? Na, ja...: "Karl-Heinz, wat hasse denn? Hasse mal 'ne Bierpulle?" Voll Assi-haft, das Ruhrgebiet.

Was soll an München hässlich sein @Psycho, da stehen doch total geniale, riesige & alte Bauten.

Was die Leute angeht: Schickimicki Idioten hab ich schon überall gesehen, egal ob in München, Berlin oder selbst in so ner "Kleinstadt" wie hier. Kommt halt auch darauf an, welche Leute man kennenlernt. Ich hab in meiner Zeit in Muc fast nur coole Leute kennengelernt. Wenn man ständig auf "schickimicki" Leute tritt, sollte man sich vielleicht Gedanken über das eigene Auftreten machen. :D

Das mit den doppelten Mieten stimmt nicht ganz. Man kann auch ne bezahlbare Unterkunft finden, braucht aber Zeit und die hat man meistens nicht. Und die Preise in den Großstädten nähern sich mittlerweile rasant an. Hamburg, München, selbst Berlin ist nicht mehr weit her. Wohnraum kostet in jedem Ballungsraum viel Geld. Selbst hier in Regensburg explodieren die Preise, aber der Stadt gehts auch Dank gutem Wachstum und hoher Arbeitsplatzdichte gut.

Aber nicht ohne Sauerstoff-Maske.

Du verwechselst da was mit China :)

In Tokyo gibt es genau zwei arten von Menschen die ein Auto fahren.
- Menschen die es für den Beruf benötigen
- Menschen die viiieeelllll Geld haben

Der private Besitz von Autos ist dort etwas ungewöhnliches weil man es eigentlich nicht benötigt.
Der größte Teil des Straßenverkehrs machen dort die Arbeitsfahrzeuge aus, MiniMinivans, Taxis etc. ,oder halt Maseratis, Porsche, Ferrari etc.

Tokyo hat ja 35 Millionen Einwohner und als ich dort war hatte ich nie das Gefühl das dort mehr Verkehr (Straßen :D ) war als in einer 30.000 bis 100.000 Einwohnerstadt.
Industrie ist auch eher außerhalb.

Zurück