Sandros Abschied: Ich bin dann mal weg...

In Berlin sind mir zu viele Ausländer! :D

Ich muss jetzt nicht in Berlin leben,
aber für Trips immer geil!

Heidelberg gefällt mir sehr gut, Trier ist auch wunderschön.

Aber die Stadt hier ist das Schuckkästchen Deutschlands (soorrry, kann nicht aufhören, Werbung für dieseStadt zu machen.)
H_Rothenburg_ob_der_Tauber_-_Stadtblick__C_Rothenburg_Tourismus_Service.jpg
Hat sogar ein japanisches Altersheim :D

Ja, ich war noch nie dort, aber wenn ich irgendjemanden von Rothenburg reden höre, dann schwärmen alle nur davon. ^^

Ach das war ein anderes Rothenburg? Sorry. Nein, ich denke jeder der aus einer größeren Stadt kommt, findet sein hood am schönsten.
Ich kann mir einfach nichts anderes als Berlin vorstellen. Naja, London und Zürich noch aber da würde ich nur für nen Karriere Schub, befristet, hinziehen.

Wenn ich Berliner wäre, würde man mich da auch nicht rauskriegen,
aber inzwischen bin ich für Berlin schon fast zu alt, also um jetzt die Vorzüge der Stadt ganz auszureizen.
Ich find das auch alles romantisch, eine Stadt, die nicht schläft.
Aber dann kommt der Winter und ich würde mich unwohl fühlen.

Rothenburg ist zwar ein Schönes eckchen aber dort sind mir zuviele Touristen.

Wenn dann so etwas wie Hersbruck.
30.000 Einwohner. Verschlafenes Städtchen.
Und nen Katzensprung von Nürnberg weg.

Regensburg ist auch ein übelster Touristenmagnet. Ich wohn ja in der Gasse, in der am Tag ca. 10 bis 20 Stadtführungen durchkommen. Ruhig ist es bei mir nie.

Wollen wir vielleicht einen eigenen Tread eröffnen?

@ Alex,
Um in China zu unterrichten, brauchst du kein Studium,es reicht, wenn , man gutes Englisch spricht.
Die suchen händeringed Leute, wie ich gehört hab.
Da ist deine Ausbildung Gold wert.

Kenn zwei Leute, die länger in China waren.
Eine hat dort als Lehrerin gearbeitet, obwohl sie nur ein Auslandssemester machen wollte
und der andere ist der Zelada, der hat auch sofort eine Offerte bekommen.

Wenn ich nicht gebunden wäre, würde sofort mit ihm nach China und dort als Lehrer arbeiten.

Will denn keiner nach Frankfurt a.M. ziehen?

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

:cool::D

In FFM bin ich ja beruflich (Großbanken) sehr häufig. Diese Stadt geht gar nicht. Da hab ich bereits 2 recht lukrative Angebote abgelehnt. Das geht nicht. Da wäre ich nicht nur im Winter Depri sondern immer. Ganz schlimm da...

@ Alex,
Um in China zu unterrichten, brauchst du kein Studium,es reicht, wenn , man gutes Englisch spricht.
Die suchen händeringed Leute, wie ich gehört hab.
Da ist deine Ausbildung Gold wert.

Kenn zwei Leute, die länger in China waren.
Eine hat dort als Lehrerin gearbeitet, obwohl sie nur ein Auslandssemester machen wollte
und der andere ist der Zelada, der hat auch sofort eine Offerte bekommen.

Wenn ich nicht gebunden wäre, würde sofort mit ihm nach China und dort als Lehrer arbeiten.

Und konnten die Chinesisch? ^^

Also das hier ist aber geiler
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.

Na, ich denke, das hier wäre doch der standesgemäße Wohnsitz für mich.... :

Eingebundener Inhalt

:cool:

Zurück