Sandros Abschied: Ich bin dann mal weg...

Die am Anfang hinten an der Scheibe steht und dann auf einmal sich duckt und ausm Bild ist
 
Also mit dem Tuch und so vom Gesicht her, was man erkennen kann, würde ich auf ne Frau tippen :D

Ok dann nichts für ungut. Armer Kerl :cool:
 
Hmm, erwünscht ist ein Studium im Bereich Journalismus/Geisteswissenschaften. Mit anderen Worten: Als Absolvent der Akademie für Weltherrschaft (früher: Diplom-Imperator, heute: Master of the Universe) bin ich für den Job maßlos überqualifiziert. :cool:
 
Wenn ich sowas machen würde, dann nur als Lektor alles andere ist mir zu blöd.
 
Da ich dafür total gut geeignet bin weil meine deutsch sowie als auch in sprache und zusätzlich schrift kann ich nur sagen das ich der bestete kandidat seien muss außer beim punkt koma hab ich zusätzlich zu anderen satzzeichen kleine probleme
 
Wichtig bei der Personalauswahl: Die sexuelle Belastbarkeit der Bewerber/innen. .... :sun:
 
Glaub eher die finanzielle Belastbarkeit, denn reich wirste in der Branche def. nicht
 
Kommt auf die Position an, als Trainee oder Junior Redakteur aber sicher nicht. Allerdings muss man ja irgendwo anfangen. ^^
 
Naja ich leg mein aktuelles Einkommen an, man will sich ja nicht verschlechtern. Da kommt glaub nicht mal der Chefredi ran ;)
 
Jein, seit ign is bei Sandro glaub auch vorbei mit homeoffice
 
Zurück