Sandros Abschied: Ich bin dann mal weg...

Für mich ist das schon wichtig, da ich Gamezone weniger für Kopfweh-, Fressen- und Kacken-Threads, sondern für das Lesen und Einreichen von Artikeln nutze. Und da stören fehlende Eingabe-Funktionen. falsche Daten und technische Mängel ungemein.
 
Wenn ich für die Sachen was bezahlt habe dann ja. So ist es nicht die feine Art würde ich aber anders "ärgern"
 
Ich will jetzt keine Stundenlange Diskussion wieder anfangen. Das hatten wir zu diesen Themen schon ausreichend....

Also. Wenn ich mir was kaufe und die Ware ist nach ner gewissen Zeit nicht da hätte ich nen Hals. Wenn ich aber was, wie soll man das hier ausdrücken, geschenkt, erarbeitet, aussuchen, keine Ahnung bekomme/kann dann hält sich mein Ärger in Grenzen, weils mich halt auch keine Kohle gekostet hat. Ist halt mein Standpunkt.
 
Also. Wenn ich mir was kaufe und die Ware ist nach ner gewissen Zeit nicht da hätte ich nen Hals. Wenn ich aber was, wie soll man das hier ausdrücken, geschenkt, erarbeitet, aussuchen, keine Ahnung bekomme/kann dann hält sich mein Ärger in Grenzen, weils mich halt auch keine Kohle gekostet hat. Ist halt mein Standpunkt.

Die Sache ist nicht so simpel wie du sie darstellst. Im grunde ist es ein Shop wie jeder andere, egal mit welcher Währung bezahlt wird. Wenn der Shopbetreiber seinen Teil des Handels nicht erfüllt und in Lieferverzug gerät, kann das sogar juristische Konsequenzen nach sich ziehen. Es ist nicht klug von Gamezone sich auf derartigs Glatteis zu begeben. Hast du dir denn schon mal etwas aus dem Zonishop bestellt?
 
Ja habe ich, aber nicht oft.

2-3 Sachen oder so. Dauert etwas länger, kam aber alles an.



Ich bin ja auch eher wegen der Kackthreads hier ;) . Ne Spaß beiseite. Schreibe ab und an ne News wenn ich Zeit/Lust dazu habe ansonsten tausch ich mich halt gerne mit Bekannten und mittlerweile einigen Freunden aus. Den Unmut den du hast kann ich schon nachvollziehen, aber ich persönlich seh das nicht soooo eng.
 
@Schwags: Ja schon klar, muss eh jeder so sehen wie er es für richtig hält. Ich hoffe ja darauf, dass Dirty endlich wieder diesen bekackten Retro-Quiz-Thread reaktiviert, damit ich da wieder meinen Unmut bezüglich Computech vom Hintern abwischen kann.^^
 
Dirty und Hintern abwischen. Warum wundert mich nicht das diese 2 Sachen zusammen passen. :p

Schreib ihn doch mal an.
 
Dirty und Hintern abwischen. Warum wundert mich nicht das diese 2 Sachen zusammen passen. :p

Schreib ihn doch mal an.

Er hatte es ja vor ein paar Tagen selbst angekündigt, dass er ihn ausbuddeln will. Er wird ihn wieder aktivieren, wenn er wirklich Lust hat. Ansonsten macht es ja keinen Sinn, da es halt sein Thread ist und er die ganze Punktezählerei übernimmt. Einfach die Daumen drücken.:)
 
Wird schon. Wenn Chris das ankündigt, wird da auch was kommen. Bin ich sicher.
 
Sorry, falsches Topic.

@ Sly,
du kannst ruhig weiter machen,
ich kümmere mich um die Punkte :)
 
Zurück