J
JannLee
Guest
Tokyo ist eine der saubersten Städte der Welt oder nicht? Nicht "grün", sondern sauber.
Du verwechselst da was mit China
In Tokyo gibt es genau zwei arten von Menschen die ein Auto fahren.
- Menschen die es für den Beruf benötigen
- Menschen die viiieeelllll Geld haben
Tokyo ist eine der saubersten Städte der Welt oder nicht? Nicht "grün", sondern sauber.
Aber in Tokyo ist doch regelmäßig Smog-Alarm. Außerdem muss man dort ständig damit rechnen, dass Godzilla da durchstampft.
Egal, ins "Land es ewigen Lächelns" kriegen mich keine zehn Pferde hin. Da mache ich ja noch fast lieber Urlaub im Bayrischen Wald.
Da sind dann die Bahnen ziemlich leer und dann beginnen die ganzen Putzmannschaften die U-Bahnen zu putzen In Deutschland hab ich noch nie jemanden eine U-Bahn Station nass rauswischen sehen.
Ein Erdbeben hatte ich mal mitbekommen das hat man eher bemerkt.
@ Alex,
ich finde jetzt München auch nicht so verkehrt, nicht meine erste Wahl.
Regensburg gefällt mir aber viel besser als München.
Ich finde Regensburg sogar ziemlich geil und würde gerne hier bleiben. Habe aber keine Möglichkeit mich hier mit der Ausbildung fortzubilden oder nen Job zu finden. Zumindest im Moment.
Wäre China vielleicht eine Option für dich.Ich finde Regensburg sogar ziemlich geil und würde gerne hier bleiben. Habe aber keine Möglichkeit mich hier mit der Ausbildung fortzubilden oder nen Job zu finden. Zumindest im Moment.
Was soll an München hässlich sein @Psycho, da stehen doch total geniale, riesige & alte Bauten.
Was die Leute angeht: Schickimicki Idioten hab ich schon überall gesehen, egal ob in München, Berlin oder selbst in so ner "Kleinstadt" wie hier. Kommt halt auch darauf an, welche Leute man kennenlernt. Ich hab in meiner Zeit in Muc fast nur coole Leute kennengelernt. Wenn man ständig auf "schickimicki" Leute tritt, sollte man sich vielleicht Gedanken über das eigene Auftreten machen.
Das mit den doppelten Mieten stimmt nicht ganz. Man kann auch ne bezahlbare Unterkunft finden, braucht aber Zeit und die hat man meistens nicht. Und die Preise in den Großstädten nähern sich mittlerweile rasant an. Hamburg, München, selbst Berlin ist nicht mehr weit her. Wohnraum kostet in jedem Ballungsraum viel Geld. Selbst hier in Regensburg explodieren die Preise, aber der Stadt gehts auch Dank gutem Wachstum und hoher Arbeitsplatzdichte gut.
Bei München muss man aber sagen das der Marienplatz wirklich keine tolle ecke ist.
Da könnte die Stadt wirklich mehr draus machen.
In Berlin fehlte mir irgendwie die Kultur.
Mauer, Mauer, Mauer und ansonsten kennt da keiner was dazu halt die vielen Zugereisten.
Für mich braucht eine Stadt einfach ne schöne Altstadt plus Burg/Schloss und Parks.
Ein Fluss sollte auch durchgehen.