San Marino - Deutschland

TommyKaira

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.11.2003
Beiträge
18.829
Reaktionspunkte
1
Bisher steht es schon 9:0 und ich denke es wird bestimmt noch zweistellig:bigsmile:.

Aber wie der Ballack den Ball vorhin fünf Meter vorm Tor daneben setzen konnte ist mir nach wie vor ein Rätsel:eek:

EDIT:

10:0!!!!!!!!!!!!!!!!!! Juhuuuuuuuuuuuuuuuuuu!:bigsmile:

EDIT 2:
11:0!!!!!!!!!!!!!!!!!! Juhuuuuuuuuuuuuuuuuuu!:bigsmile:
 
13 - 0 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Deutschland wäre verdienter Weltmeister

Italien hat übrigens 3-1 verloren !!

:bigsmile: :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile:
 
Was habt ihr erwartet, gegen San Marino muss man mindestenst mehr als 10:0 gewinnen.
 
lannopez hat folgendes geschrieben:

Swar hat folgendes geschrieben:


Was habt ihr erwartet, gegen San Marino muss man mindestenst mehr als 10:0 gewinnen.
gönn uns doch dieses Gefühl, etwas großartiges miterlebt zu haben :D

Wenn wir Europameister werden, dann haben wir großartiges geleistet :D, aber gegen die Freizeitkicker San Marion nööööööö :D
 
lannopez hat folgendes geschrieben:

Swar hat folgendes geschrieben:


Wenn wir Europameister werden, dann haben wir großartiges geleistet :D, aber gegen die Freizeitkicker San Marion nööööööö :D

ich gebs ja zu. Ich bin zutiefst enttäuscht, dass es nicht 23:0 endete :blackeye: :eek: :)

Ein Skandal eigentlich oder ??
Ich musste mich schon schlapplachen als Lehmann zum Elferpunkt gerannt ist hehe.
 
Jetzt mal ernsthaft. Dass Deutschland 13:0 gewinnt ist wiurklich ne starke Leistung, andere Top-Teams hätten nach dem 5:0 einen Gnag runter geschaltet und nicht mehr hochkonzentriert gespielt.
 
was hat das denn mit hochkonzentriert zu tun die nationalspieler von san marino sind noch nicht mal fußballspieler von beruf das sind bauarbeiter buchhalter und was weiss ich was die hätten noch viel höher gewinnen sollen...

SpikeSpiegel
 
Man kann sich aber auch anstellen.

Junge das war ein 13-0 Sieg was will man mehr?
Der höchste Sieg seit über 50 Jahren und der höchste in einer EM Quali überhaupt.

Also wer da noch rummeckert ist echt vernagelt.
Für San Marino war es Demütigung genug und um einen Foul Elfer sind wir auch noch beschissen worden.

Also wenn man keine Ahnung hat...
 
War sehr enttäuscht, dass Lehmann nicht getroffen hat :meckern: :meckern:
 
Bis gestern war die höchste Niederlage von San Marino ein 10:0. Und man muss die 13 Tore erst schießen. Es gab da Zeiten, wo sich unsere Jungs mit Mühe und Not gegen die Färöer Inseln durchgesetzt haben.
 
SpikeSpiegel hat folgendes geschrieben:

was hat das denn mit hochkonzentriert zu tun die nationalspieler von san marino sind noch nicht mal fußballspieler von beruf das sind bauarbeiter buchhalter und was weiss ich was die hätten noch viel höher gewinnen sollen...


SpikeSpiegel


13:0 ist verdammt gut. Man schiesst nicht gerade mal so alle 5 Minuten ein Tor, auch nicht gegen die, ausserdem ist das die höchste Niederlgae aller Zeiten für San Marino...
Und ja, das hat sehr wohl was mit Konzentration zu tun, viele anderen Teams hätten dann nur noch halbherzig gespielt und wären nicht mehr so angachiert bei der Sache dabei gewesen und höchsten 5-6:0 gewonnen. Und vor ein paar Jahren hätte Deutschland garantiert auch so gehandelt.
 
13:0 ist ein super Ergebnis. Wir können ja mal abwarten und schauen, wie zum Beispiel die anderen Gruppengegner gegen San Marino spielen.

San Marino hat sich mit Mann und Maus hinten reingestellt, weil die nix zu verlieren haben. Wenn die mit nur ein paar Gegentoren verlieren ist das schon ein Erfolg.

Man muss ja nicht wieder alles versuchen schlecht zu reden, oder?
 
TommyKaira hat folgendes geschrieben:

Man muss ja nicht wieder alles versuchen schlecht zu reden, oder?

Mensch nur ein 13:0 gegen die Freizeitkicker, im Rückspiel wird das ein 20:0 :D ;), nee Spaß beiseite seit Klinsi und Co. gehts mit Deutschland aufwärts und seit dem WM Titel gehts mit Italien bergab
 
Auf den WM Titel braucht Italien gar nicht stolz sein. Die haben nicht durch sportliches können gewonnen, sondern weil sie sich unsportlich Verhalten (haben).
Das Spiel gegen Frankreich hat gezeigt was passiert, wenn es kein Drum-Herum, sondern nur das Spiel gibt!!:meckern:
Wobei Materazzis "Geständis" (ich glaubs ihm trotzdem nicht) zeitlich wieder sehr gut gepasst hat...
 
Das mit dem "seit Klinsi & Co." heißt nicht das Klinsmann wieder Trainer ist.

Wenn ich heute sagen würde, seit Adolf ist Deutschland nicht das was es mal war, heißt das auch nicht das wir wieder eine Nazi Herrschaft haben.


Welch ein glorreicher Vergleich, ich hoffe er wird mir verziehen.

:bigsmile: :bigsmile:
 
das muss ich der deutschen mannschaft lassen. wirklich gut gespielt und nicht nur das, sie haben auch die kiste getroffen. gratulation zum 13:0 ;)

ps: das wegen dem europameister 2008.. wir schweizer sind dann auch noch da :)
 
Zurück