• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Saints Row: The Third : Achievement-Probleme!

A

After_Dark

Guest
N'abend!

Seit ich Saints Row habe, plagen mich Probleme mit Achievements. Ich bekomme sie zum Teil erst, wenn ich das Spiel neu Starte oder auch wie im letzten Fall, gar nicht. Ist das bei allen so oder bin ich ein Einzelfall?
Stört mich persönlich arg!

Sonst wer betroffen? Wie kann man dem entgegenwirken?

Danke im Vorraus.

Gruss Stefan

Vielleicht zwischendurch die Version gewechselt?

Ich habe bei Black Ops während der Kampagne von USK auf PEGI gewechselt und habe am Ende den Award für das Durchspielen nicht bekommen. War ziemlich ärgerlich.

So blöd es klingt, es ist normal. Geht mir und allen anderen Spielern genauso. Hatte bisjetzt das Glück das ich alle (auch manche wie du erst beim Neustart) bis auf einen Erfolg bekommen habe. Und der liegt ziemlich am Beginn der Story, daher kein Problem nochmal zu spielen. Viele bekommen auch den letzten Alternativ-Erfolg für die letzte Mission nicht, das würd mich nerven!

Mahlzeit.

Nein, die Version habe ich nicht gewechselt. Ich hoffe, da kommt irgendein Patch. Ich will doch meine 20 Gamescore für die abgeschlossene "STAG-Party"-Mission... :meckern:
Habe nämlich heute auch kein nachträgliches Achievement bekommen. Nur neue.

Gruss Stefan

Wow, da bin ich ja mal froh, nachdem es ja angeblich ALLEN so geht, dass bei mir (3/4 d. Story, 19 Std., noch 20 Aktivitäten) bis jetzt alles reibungslos funktioniert hat. Abgesehen von einem Tattoo, das in regelmäßigen Abständen verschwindet :eek: :crazy:
Bin ich froh mir des Ding geholt zu haben. Unterhält mich nach wie vor bombig, dass ich mich immernoch zwingen muss aus zu machen... Soll doch alle Welt in Skyrim den Ritter machen. Ich leg lieber Steelport mit meinem VTOL in Schutt und Asche :bigsmile:

Boid geht's dann a moi weida, zu geeeeeiiiiil... :mosh:

Zurück