Solche Spiele spiele ich nie mit allen Charakterklasse durch. Ich hab da immer meinen Favoriten - den Krieger. Denn allerdings level ich maximal auf und alle Quests nehme ich sowieso mit.
Reaper86 hat folgendes geschrieben:
also steuerung is einfach mit linkem analogstick und mit dem rechten kannst du kamera nachjustieren, und a, b, x, y sind dann die skills die du auch mit RT+a, LT+a belegen kannst, also insgesamt 12 skills. empfehlen hmm also selbst der normale krieger (schattenkrieger) kann etwas zaubern und denk die beste mischung aus magie und nahkampf bietet der inquisitor, aber anzocken musst eh erstmal alle, weil das skillsystem scho etwas eingewöhnung braucht ^^
Man hat hier schon absurderes gelesenGameFreakSeba hat folgendes geschrieben:
Ich würde ja nicht mal mal auf die Idee kommen ein Action-RPG mit Final Fantasy zu vergleichen
Das brauchst du mir nicht zu erzählen. Aber ich finde Pac-Man vom Gameplay her deutlich zugänglicher als Final FantasyGameFreakSeba hat folgendes geschrieben:
@piko
Da hast du auch wieder recht. Grafik lässt sich zwar vielleicht noch genre-übergreifend vergleichen, aber Gameplay doch nicht
piko hat folgendes geschrieben:
GameFreakSeba hat folgendes geschrieben:
@piko
Da hast du auch wieder recht. Grafik lässt sich zwar vielleicht noch genre-übergreifend vergleichen, aber Gameplay doch nicht
Das brauchst du mir nicht zu erzählen. Aber ich finde Pac-Man vom Gameplay her deutlich zugänglicher als Final Fantasy
Sigistauffen hat folgendes geschrieben:
Bronze ist mir dann doch zu langweilig. Bin auf Stufe 23 auf Silber und komm mir immer noch beinahe wie im God Mode vor. Meine erste Seraphim hab ich allerdings wieder gelöscht. Bei dem Spiel kann man sich gnadenlos verskillen, wenn man nicht aufpasst (und da sich sowohl das Spiel als auch das ärmliche Handbuch hinsichtlich der spielerischen Feinheiten komplett ausschweigt ist das beim ersten Mal fast vorprogrammiert). Das muntere Runen einlesen hab ich jetzt auch gelassen, um nicht in den Regenerationszyklen unterzugehen.
maximus1911 hat folgendes geschrieben:
Und wer zum Teufel hat JFK wirklich erschossen !!!!??