• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Rudolf Mooshammer ermordet!!

@ Kraut

Du bist der geistig und emotionell dümmste Mensch der mir je untergekommen ist :crazy:
Meine Ignore- und Feindesliste erweitert sich auf 2 Personen :meckern:

@Everbroid: Ich komme aus der Frankfurt und habe gestern erfahren dass er schwul ist, stimmt das?

also ich muss mich schon ein bisserl wundern, welche kommentare hier vom stapel gelassen werden (oder vielleicht doch nicht :crazy::crazy:)...
egal, ob promi oder normalo... egal, ob homo oder hetero... hier ist ein mensch ermordet worden, also kann man schon ein bisschen anstand und zurückhaltung erwarten...
ende... :meckern::meckern:

tom31ush hat folgendes geschrieben:

also ich muss mich schon ein bisserl wundern, welche kommentare hier vom stapel gelassen werden (oder vielleicht doch nicht :crazy::crazy:)...
egal, ob promi oder normalo... egal, ob homo oder hetero... hier ist ein mensch ermordet worden, also kann man schon ein bisschen anstand und zurückhaltung erwarten...
ende... :meckern::meckern:

das müsste man dann jeden tag...

von menirules
War Mosi schwul?
Also das wusst ich nicht
man sah es doch an seinem aussehen oder nich ?

Menirules hat folgendes geschrieben:

@ Kraut

Du bist der geistig und emotionell dümmste Mensch der mir je untergekommen ist :crazy:

Meine Ignore- und Feindesliste erweitert sich auf 2 Personen :meckern:

*unterschreib*

Allein die letzten beiden Posts waren wieder Inhaltsreich...

"jup" und "hehe" :knockout:

tja, wenn der krauti da nicht mal auf posting-jagd war...

aber ich muss Menirules bei seiner aussage bekräftigen. ich habs wirklich versucht, vorurteilslos gegenüber krauti's posts zu sein. vorurteilslos in dem sinne, dass ich den geisten durchfall bei der "ost vs west - diskussion" einfach ausgeblendet hatte, aber anscheinden ist er wirklich so ein hirntoter .... :crazy:

Ne stell Du Dich in die Ecke und zieh die Eselskappe auf. Denn offensichtlich hast Du von Pietät und Anstand noch nicht läuten gehört. Nimm einfach zur Kenntnis, das UNS DEIN Stil nicht gefällt!

@ Kraut

Was heisst hier nix verstehen? Ich finde es einfach zum kotzen wenn Idioten wie du witze über tote und Gewaltverbrechen machen! Wenn Idioten wie du vom Ost-West-Konflickt labern ohne auch nur einen Funken Ahnung davon zu haben! Alleine die saublöden Kommentare Ossis müssten für Wessis zahlen :crazy: Oder Ossis müssten füe einen Euro arbeiten :crazy:
Du bist einfach einer, der keinen Respekt hat und noch schlimmer: Von nichts Ahnung hat. Aber immer schön die Fresse offen und braune Brühe rauslaufen lassen! :meckern:

Bla, Bla, Bla, Bla, hack, hack, hack. Ihr könnts wohl einfach nicht lassen auf jeden rumzuhacken.

*Bild wurde entfernt*

Nein. Bei Dir kann man es wirklich nicht lassen. Akzeptiere es doch bitte einfach, daß Deine Comments hier unter aller Sau waren. Sehen irgendwie alle ausser Dir so!

EDIT:
Und pass mal auf wie lange Du hier noch mitspielen darfst, wenn diese beleidigende Fingerstellung nicht schnell verschwindet!

rossi hat folgendes geschrieben:

Nein. Bei Dir kann man es wirklich nicht lassen. Akzeptiere es doch bitte einfach, daß Deine Comments hier unter aller Sau waren. Sehen irgendwie alle ausser Dir so!
Hab ich doch - besser hingucken!!!

Und pass mal auf wie lange Du hier noch mitspielen darfst, wenn diese beleidigende Fingerstellung nicht schnell verschwindet!
Klar, und ich werde nicht die ganze Zeit beleidigt mit eurem zickigen Verhalten. Wie Asgeier.

krauthater2000 hat folgendes geschrieben:

Bla, Bla, Bla, Bla, hack, hack, hack. Ihr könnts wohl einfach nicht lassen auf jeden rumzuhacken.
images

Du hast noch nicht einmal den nötigen Respekt einen Thread, der einem Ermordeten gewidmet wurde, nicht zu versauen! Das ist wirklich UNTERSTES Niveau! Bisher waren mir deine bescheuerten Aussagen mehr oder weniger egal, aber langsam nervst du auch mich, denn das ist wirklich mal absolut bekloppt! Wenigstens diesen Thread könntest du doch mal mit deinen "intelligenten" Postings verschonen. BITTE!!!!!! :nut:

Kraut sei einfach leise, ok?? Kannst auch jedem nen gefallen tun und einfach gehn! Wär doch ne Idee oder?? Dann is jeder zufrieden. Wir müssen unsere Zeit nich mit deinem Müll verschwänden und du nicht mit unserem "Rumgehacke" :crazy:

Zurück