Ich weiß, wer's war! Ich weiß, wer's war! Ich weiß, wer's war! Der Ude! Der Ude! Der Ude!
Ganz gemäß cui bono wollte der Christian den Moosi als möglichen Konkurrenten um den Oberbürgermeistersessel aus dem Verkehr ziehen. Natürlich hat er sich die Finger nicht selber schmutzig gemacht und hat den Maget vorgeschickt. Aber da hat er sich keinen Gefallen getan, denn der Mosi hat all sein Vermögen in eine Stiftung zur Förderung der Rosa Liste und Daisy for President geschafft, die jetzt mit Fantastilliarden den Chris aus dem Rathaus vertreiben werden und Häuferl for Free Zones überall in München anlegen werden!
Ganz gemäß cui bono wollte der Christian den Moosi als möglichen Konkurrenten um den Oberbürgermeistersessel aus dem Verkehr ziehen. Natürlich hat er sich die Finger nicht selber schmutzig gemacht und hat den Maget vorgeschickt. Aber da hat er sich keinen Gefallen getan, denn der Mosi hat all sein Vermögen in eine Stiftung zur Förderung der Rosa Liste und Daisy for President geschafft, die jetzt mit Fantastilliarden den Chris aus dem Rathaus vertreiben werden und Häuferl for Free Zones überall in München anlegen werden!

Nur weil du offensichtlich eine Abneigung gegen Schwule hast, ist es sicherlich nicht in Ordnung, dass eben solche einfach so ermordet werden. Und das "Argument" dass doch jeder seine Meinung haben kann ist in diesem Falle wohl auch völlig daneben, denn ich kann ja sonst auch die "Meinung" vertreten, dass es absolut ok wäre sich beispielsweise mit ner Pumpgun in der Fußgängerzone auszutoben! Das ist keine Meinung das ist einfach nur eine bescheuerte Aussage, die absolut gegen die Menschenwürde verstößt. Deine Aussage wäre vor vielen vielen Jahren wohl normal gewesen, aber wir leben jetzt und heute und dafür ist das wirklich schwach! Das hätte ich nun nicht von dir erwartet! 
. Also da muss ich ehrlich sagen, dass ich das