Rpgmaniac-No1 is back!

Cubey

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.10.2001
Beiträge
7.988
Reaktionspunkte
0
Ja, ihr habt richtig gelesen Rpgmaniac-No1 ist wieder da. Ich habe den Thread eröffnet, damit sie nicht gleich wieder von jedem zur Sau gemacht wird und erst einmal selbst erklären kann was Sache ist. Sie ist nur hier im Forum als normaler Member tätig, also keine Angst an alle Zonigeilen! Sie ist sicherlich nicht jedermanns Darling, aber ich finde es unfair, wenn sie wieder von allen hinterrücks beschimpft wird! Sagt eure Meinung offen und gebt ihr (wenn ihr denkt dass sie es verdient hat) ne neue Chance! Wenn nicht, dann eben nicht! Ich weiß selbst noch nicht genau was ich davon halten soll und das soll hier kein Friede, Freude, sie ist wieder da Thread werden, sondern einfach nur dafür sorgen, dass nicht das ganze Forum zugemüllt wird und jeder Thread nur noch dieses Thema behandelt! Darüber, wie ich zu ihr stehe sagt er also rein gar nichts aus! ;)
 
Cubey, du triffst mal wieder den richtigen Ton.
Ich habs auch gerade bemerkt und kann dazu nur eins sagen:

So wie sie damals "rausgejagt" wurde war das wirklich nicht ok.
Mag sein, dass sie nen Riesenfehler gemacht hat, aber das wurde schon fast zu einer Hexenjagd.
Und dass sie trotzdem zurückkommt verdient meiner Meinung nach schon Respekt.
Vor allem aber zeigt es, dass sie Gamezone weiterhin die Treue hält und wer das trotz allem noch kann, der hat auch den Respekt und die Hingabe sich zu bessern.
Außerdem halte ich nunmal viel von engagierten und aktiven Usern.
Wie eben RPG.

Von daher:

Herzlich willkommen zurück RPG!!!!

Und jetzt nochmal deine Lieblingssmilies:
:) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :)

:bigsmile:
 
@Timerly

Mein Timerly!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! *umarm* *g*
:) :) :)
Was bin ich froh, wieder hier zu sein! Das glaubst du gar nicht! Hab GZ total vermisst. Es gibt einfach keine bessere Comunity.

Menno, was bin ich froh wieder im Retro Forum zu posten! Hab die Ecke auch sehr vermisst..... aber am meisten euch! :) :) :)
 
Hallo rpg!
Wie ich mich freue dich hier "mal wieder" (:) ;) ) begrüßen zu dürfen!
Ich gebe ihr 100% ne neue Chance! Obwohl die alte bei mir ja noch nicht mal verloren war!
Ich bin nicht einer der "Zonigeilen" der sich um jeden Zoni hier Prügelt!

@tim
ganz meiner Meinung!
;)
 
Hää??? Wie das jetz??:0

Naja... hab ja nix gegen dich;)

Tach!
 
Ui.
Man kennt sich ja.
Na dann, auf ein Neues !
 
Bis jetzt ist keiner auf mich böse?
Ich habe mich ehrlich gesagt schon auf das Schlimmste vorbereitet.
Ich danke euch allen sehr! :)

@FarinUrlaub2002

Ich freue mich auch riesig dich wieder zu lesen! Wollte mich bei deinen Forum anmelden aber du hast mir den Link nicht zugesendet. ;)

@Tetsuo
Danke dir! Ich denke der lange "Urlaub" hat mir genug Verstand gegeben. :) :)

@X-Boxer
Hallööööchen!Freut mich dich wieder zu lesen. Bist du auc hweiter fleißig am RPGs spielen? Vergiss nicht, die X-Box bietet zurzeit eine gute Auswahl.:) :) :)

@Ravenous
Grüsse dich auch ! Freue mich dich zu lesen.
Ist der Schurl weiterhin in Forum anwesend? :) :)
Den hab ich auch vermisst! :bigsmile:
 
Hi RPG.. :) , schön Dich hier wieder zu sehen.. ;) .

So denn auch von mir - uns - ein welcome back!! :)
 
Ricky!!!!!Du glaubst gar nicht wie ich mich freue dich zu lesen. Hast du meine Grüsse, von Perfect007, erhalten? :) Und wie geht es euch?
*megafreu*
 
Na klaro ;) und so weit ist alles in Butter.. :bigsmile: ; ansonsten sollten wir mal wieder "icquen". ;)

@ P007 (vorsorgehalber :bigsmile: ) Ich weiß, ich bin selten drin.. ;) :bigsmile: .
 
@Van HElsing

Das ist Prima! Perfect007 ist wirklich zuverlässig. :) :)
Hoffe du hast Morgen oder in dieser Woche Zeit. :) Freue mich schon!
 
Naja, auch von mir eine Welcome Back... ;-)


//Bei den Smilies hier im Thread kann man ja blind werden ;D
 
@RPG

Welcome back, aber *grummel* hast du da nicht jemanden vergessen? *flenn* :blackeye:
 
Hmm...also ich bin ehrlich gesagt positiv überrascht von den bisherigen Reaktionen gegenüber RPG. Kann natürlich auch sein dass sich einige zurückgehalten haben aber auch das ist positiv zu bewerten.

Naja, wenn's denn dann so gut weiterläuft - alles Gute RPG und Welcome Back :)


P.S.:

Hearts on fire, wa? ;) :bigsmile:
 
In Amerika sagt man: Jeder hat ne zweite Chance verdient, damit er beweisen kann, daß er aus seinen Fehlern gelernt hat.

Man wird sehen:knockout:
 
Aber soweit ich weiß, ist das schon die dritte Chance.

War sehr überrascht, als gestern bei einem letzten Beitrag RPGManiac stand. Und auch ich hätte mehr Empörung erwartet. Aber ist gut so, dass es anscheinend mehr positive Reaktionen gab als negative.

Auch von mir ein "Willkommen"! :) Ich hoffe, diesmal geht alles gut.

Beim nächsten Gamezonia wird es dann bestimmt eine RPG-Partei geben, die sich mit der Retro-Partei zusammentut. Nur so eine Vorahnung. ;)
 
In Amerika sagt man: Jeder hat ne zweite Chance verdient, damit er beweisen kann, daß er aus seinen Fehlern gelernt hat.

Man wird sehen:knockout:


@rossi:
Du schaffst es wirklich immer jemanden die Stimmung zu versaun:blackeye:

@Ar-Pie-Dschie:
Nöö... zock leider keine RPGs mehr:blackeye: ... wüsste momentan auch nicht welches8)
 
@rpg
ups hab schon lange nicht mehr in mein Postkasten geguckt.....*nachschau*:) ;)
 
:bigsmile:
..ich dachte immer Sie wäre ein Er :)

so kann man sich irren :knockout:
 
Hiho RPG^^
Siehst du für dich komm sogar ich noch auf ein letztes mal ins GZ zurück...;) Freut mich dass du wieder da bist ich war ja noch nie gegen dich . Vielleicht wird die Atmosphäre hier dank dir endlich wieder etwas besser so wie früher. Aber das wird schwer...:(
Wie wars denn bei Retro Zone?:)
An welchem RPG bist du gerade dran?:) Ich bin gerade mit Dark Cloud 2 US und Xenosaga US beschäfftgt. Ganz schöne Brocken aber hammergeil beide...!8)
 
Zurück