Rpgmaniac-No1 is back!

@Thorsten

Danke dir! Freue mich sehr dich wieder zu lesen. :)

@CUBAY

Natürlich habe ich den CUBAY nicht vergessen! *g* :) :)
Freue mich sehr dich zu lesen. :) Ist teafortwo eigentlich noch bei GZ anwesend? Ich würde ihn wirklich gerne sehen....

P.S: Mein Meerschweinchen lässt dich grüßen *g* :)

@Olli007

Hi! Wie geht es dir??? Menno, ic hfreue mich sehr auch dich wieder zu lesen. Diesmal peitsche ich dich ausnahemweise nicht aus *g* :) :) ;)

P.s Burning, Burning with Desire! :) :) :) :) :)

@Nick

Hi! Freue mich auch dich wieder zu lesen. MAchst du weiter gute Gameshows?:)

Wieso Retro gegen RPG Partei? Beides hat doch vieles gemeinsam ;)

@X-Boxer
Hast du Shenmue 2 nicht geholt? O To Gi ist auch bereits draußen. Das Spiel muss man erlebt haben. Ich woltle damals zum Comunity Treffen das SPiel mitbringen um es euch zu zeigen aber es hat nicht geklappt. :( Night Caster solltest du auch mal anspielen. :)

@FarinUrlaub2002
lol Ich wollte dir noch früher eine Mail schreiben aber leider kam ich nicht dazu. Ich habe bei Ebay "Basted" für Turbo Duo ganz billig versteigert und war dermaßen vom Spiel gefesselt, das ich nichtmal in die Mailbox geschaut habe.:)

@Xcube2
Xcube!!!!! Was bin ich froh dich zu lesen. In Retrozone war igentlich ganz gut. Bis auf einige Meinungsverschiedenheiten habe ich mich dort ganz gut eingelebt. Aber gegen GZ Forum kommt RZ nicht ran! Ich spiele momentan Basted für Turbo Duo, hab es ganz günstig versteigert. Vo kurzem hab ich den Nachfolger von Amberstar (Ambermoon) auf Atari ST durchgespielt. Meine Güte, ich muss mir immer vor Freude die Tränen abwischen wenn ich das Spiel sehe. Ansonsten bin ich bei Tenerezza für X-Box dabei, komme aber erstmals nicht weiter. Und wie geht es dir? Ja Xenosaga fand ich auch genial. Die Story war total komplex und wirklich anspruchsvoll. Ich warte noch sehensüchtig auf Sword of Mana für GBA.
 
Um mal ein paar Fragen von dir zu beantworten:

1. Ja, Tea gibts noch:) 8)
2. Nick macht keine GSs mehr. Dafür mach das jetz anstatt ihm, Farin und ich! Mich würd intressieren ob du die GS 84 von mir gewusst hättest!8)
3. Shenmue2 hab ich schon aufm Dreamcast :) 4. Schön, dass es Maxi gut geht:) :bigsmile:


PS:
Argh... jetz mach ich dieses Smily auch schon ständig:) :) :)
 
Naja .. sag ich auch mal HI @ RPG :)

Aber mehr fällt mir derzeit auch nicht ein, wir lesen und laßen voneinander *g*!
 
so hab ja eh nie kapiert was damals abging, weil mir jeder was anderes erzählt hat:knockout: Naja was soll ich sagen welcome back!
 
@X-Boxer

Das freut mich, dass es tea noch gibt. Hoffe ihn bald hier zu lesen... :)
Achso, ihr beide macht jetzt die Show? Das ist prima! Freue mich schon auf die nächste Show. Also die Gameshow 84 war eigentlich einfach. Schon aus dem ersten Screenshot konnte man doch erknennen, dass es Squares großartiges RPG Live a Live aus dem Jahre 1994 ist. Der zweite Screenshot von Farin hat es schon total erleichtert. Ich fand das Spiel echt genial aber mit der japanischen Sprache ist das echt schwierig. :( Das Spiel bot 9 einzelne Abschnitte,(Sience Fiction, Western, Futuristik..)welche unterschiedliche Welten dargestellt haben. Sogar die Geschichte des Feudalismus in Japan wurde da erkennbar gemacht. Einfach genial das Spiel.

Der Smiley ->:) ist doch süüüüüß! :) :)

@perfect007

Hi! Ja wir haben schon öfters gechattet ;) Freue mich sehr hier zu sein :)

@Tobioo
Hi! Du lebst noch? *g*:) ;) Freue mich sehr dich zu lesen. :)
 
@rpg

----------------------
Also die Gameshow 84 war eigentlich einfach. Schon aus dem ersten Screenshot konnte man doch erknennen, dass es Squares großartiges RPG Live a Live aus dem Jahre 1994 ist. Der zweite Screenshot von Farin hat es schon total erleichtert. Ich fand das Spiel echt genial aber mit der japanischen Sprache ist das echt schwierig. :( Das Spiel bot 9 einzelne Abschnitte,(Sience Fiction, Western, Futuristik..)welche unterschiedliche Welten dargestellt haben. Sogar die Geschichte des Feudalismus in Japan wurde da erkennbar gemacht. Einfach genial das Spiel.
---------------------´

:0 :0 :0 :0 :0 :0 :0
 
@RPG

Wie heißt denn dein Meerschweinchen? :bigsmile: Und hattest du mir nicht mal Bilder versprochen? 8)
 
@Cubey

Ja Maxi, so wie du es wolltest :)
Die Bilder habe ich bereits gemacht und sind alle auf meinem Handy gespeichert. Nur leider ist das Handy zurzeit in der Reparatur. Würd aber trotzdem gerne wissen wie ich diese auf den Computer bringe. Einen original Datenkabel für 7650 gibt es ja nicht. Es gibt aber USB-Infrarot Stecker oder? Oder doch nicht? Ich könnte die Bilder auf meine email Adresse schicken aber das geht ja nur mit Vertrag und ich habe ja nur SIM-Karte.

Wenn ich mein Handy wieder bekomme, dann schaue ich mal nach wie ich die Fotos versenden kann. :)
 
Hast du es denn jetzt wirklich Maxi genannt? Cool! :bigsmile: :)
 
@Cubay

Hast du etwa bis heute nicht geglaubt?
Du hast mir vorgeschlagen ich soll ihn Maxi nennen und so hab ich es gemacht. Der Name passt doch für diesen dicken Fresser :) Erwird aber immer süüüßer aber auch pummeliger *g* :)
 
@choco:
Wie wahr wie wahr. Aber wirklich amüsant zu sehen, wie dieser Thread hier sofort explodiert:knockout:
 
@Choci
Bis auf das ich finde dass RPG noch ne Chance verdient hat, stimmt ich dir voll und ganz zu.;) Was hier für Spamm idioten zurzeit ihr Unwesen treiben ist fast nicht auszuhalten. Ist auch der Grund warum ich nicht mehr oft hier bin...:knockout:
 
Am schlimmsten finde ich zurzeit die Werbung hier. Kommt mir so vor als ob es immer schlimmer wird, anstatt besser.:knockout:

@RPG

Auch von mir ein herzlich wilkommen zurück. Scheinst ja mehr Leben bzw. Chancen als ne Katze zu haben:bigsmile:
Ich hoffe mal das das von früher vergessen ist, auch wenns schwer fählt. Denn megern führt nur zum Streit und ist kein Weg.
 
@chocobo

----------------------
manche leute haben es nicht verdient in einem forum zu sein-
das gilt allerdings auch für einige andere neue hier die ich im laufe der letzten wochen hier im forum entdeckt habe...
-----------------------
Ich fühle mich jetzt mal nicht Angesprochen (weshalb auch;) )!

Könnteste mal ein Paar beispiele nennen?:sun:

Man sieht es auch sehr gut an diesen Theard!
Siehst du irgendwelche neuen User die hier was gepostet haben?
NEIN! eigentlich nur die, die schon lange bei GZ aktiv sind!
Weshalb?
Weil sie wahrscheinlich rpg garnicht kennen!;)

ohhh man...... denke ich heute wieder logisch!:praise: :bigsmile: :) ;)
 
Könnteste mal ein Paar beispiele nennen

-----------------------------------------------
Kann man sich eigendlich schon denken.;)
Auf jeden Fall alle Spammer und Leute die das Forum nur mit Müll vollposten. Mir fallen da jetzt auch noch ein paar andere ein, man sollte es aber für sich behalten.:)
 
solange hier kein Ultrakeinhirn Post steht ist kein Thread komplett zum wegschmeißen...:bigsmile:
Auch wenn er inzwischen ja nicht mehr neu ist...:knockout:

@ragna+choci

jaja, so ein paar neue fallen schon aus dem Ramhen, wobei die auch teilweise ganz schnell wieder weg sind...:bigsmile:
Aber von wegen Beispiele:

Ich mache mir nicht die Mühe mir die Namen von Leuten zu merken, von denen ich weiß, dass ich mit ihnen nicht reden will...;) Farin vermutlich auch nicht...
 
Das Einzige, was ich zu diesem Thread sagen werde ist einfach nur:

JUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU!
;) :bigsmile: :bigsmile:
 
Naja wenigstens ist ab jetzt wieder was los
 
Verstehe nicht was an Ultrahirn so schlimm ist, naja :D :bigsmile: :sun: :halo:
 
Zurück