Rogue Leader - wer hats durch?

GreenAcid

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.01.2001
Beiträge
1.277
Reaktionspunkte
0
Das Spiel ist in der letzten Mission dermaßen unfair und schwer, daß ich das Joypad an die Wand geschmissen habe und das Spiel auf alle Ewigkeit ins unterste Regal verbannt habe.

Wer kann mir Tipps geben?
 

Link

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.11.2001
Beiträge
1.495
Reaktionspunkte
0
Sorry aber soweit bin ich noch nicht mal:bigsmile: .

Kann mir einer sagen wie ich in Hodt die At-At´s zu fall bringen soll. Ich flieg um die Dinger rum und ich drück alle Knöpfe aber kein Seil legt sich um die Biester.:knockout:

Danke!

cu
Link
 

mck

Neuer Benutzter
Mitglied seit
04.05.2002
Beiträge
27
Reaktionspunkte
0
meinstu mit der letzten mission den angriff auf den todesstern, ode den letzten bonuslevel?
falls ersteres der fall ist: immer turbo und ganz dicht an den falken ran und so schnell wie möglich die ties abschießen. bis zum tunnel kamman einmal sterben aber auf diese art bleibt der falke heil.
 

mck

Neuer Benutzter
Mitglied seit
04.05.2002
Beiträge
27
Reaktionspunkte
0
nagut, erbarm ich mich mal.
du musst ganz nah an die beine ranfliegen, am besten bremsen und dann b drücken. dann schießt ern seil ab und du musstn paa mal rumfliegen amit er umfällt.
 
TE
TE
G

GreenAcid

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.01.2001
Beiträge
1.277
Reaktionspunkte
0
Also bis in den Tunnel schaff ichs auch meißt rein (auf dem zweiten Todesstern) aber da drin wirds so eng und der Turbo ist oft ein Todesurteil. Ich finde, hier hätte Faktor 5 das Spiel etwas einfacher machen können.... naja irgendwann schaff ichs schon... hoffe ich.
 

Luigi

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.01.2002
Beiträge
3.512
Reaktionspunkte
0
Hast Du alle Tech Upgrades? So ziemlich alles an Deinen Wings kann man pushen. Ein besseres Schild, stärkere Laser, Torpedos oder Bomben. Um dies zu erreichen haben die Entwickler wieder kleine Items irgendwo in den Leveln versteckt. Kurz drüberfliegen und es wird hörbar gemacht das Du es gefunden hast. Danach mußt Du noch die Mission erfolgreich beenden um es dauerhaft nutzen zu können. So ist es für Dich vielleicht leichter.
 
T

Tobsen KLees

Guest
ja durch das finden der upgrades wird es auf jedenfall leichter .. nur muss man diese erstmal finden ..


also ich pack, trotz einiger upgrades , die letzte mission auch nicht, das in dem versorgungschacht zum mittelpunkt des todesstern 2 ist einfach zu schwer ..
kennt jemand noch paar nützliche tipps?
und vor allem : wie lang ist der tunnel !!??

ich glaube man sollte am besten die Macht einsetzen :bigsmile:
 
Oben Unten