Rocket League

Zockt von euch jemand Rocket League ab und zu im 4er-Split?
Habt ihr da auch einen nervigen Bug, der das Spiel regelmäßig zum Abstürzen bringt?

Der Bug tritt meistens auf, wenn das eigene Team in Führung geht. Das Spiel crasht und die PS4 spuckt anschließend ne Fehlermeldung aus.

Das Spiel neuzuinstallieren oder die Datenbank neu aufzusetzten bringt leider nichts :(
 
Im 2er und 3er Split gibt es keine Probleme, im 4er hab ich noch nie gespielt. Wenn ich das nächste mal 3 Kumpels hier habe, probiere ich es aber mal aus...
 
Rocket League war gestern ...heute ist Laser League :D
 
Gerade hatte ich ein sehr lustiges Match im 2 vs. 2

Mein Kollege und ich gegen zwei ganz nette Gamer. Schnell führen wir 4:0 und alles ist im Lot.
Auf einmal meint mein Kumpel, dass er dringend aufs Klo müsse und froh sei, dass es nicht in die Verlängerung gehen wird.

Als dann einer der beiden Gegner wegen Internetproblemen rausgeflogen ist, sind unsere Siegeschancen ohnehin nochmal deutlich gestiegen -> ab jetzt 2 vs. 1
Spaßeshalber habe ich angefangen mit dem Gegner gegen meinen Kumpel zu spielen, damit es eben doch in die Verlängerung gehen sollte.

Ein Eigentor von mir hier, eine Vorlage für den Gegner da und zack: kurz vor Schluss steht es tatsächlich 4:4!
Mit jedem Gegentor wurde mein Kollege wütender, während ich mich immer mehr schlapp gelacht habe. :D
Der war richtig krass im Rage-Modus, da er es kaum noch halten konnte.

In der Verlängerung haben wir dann wieder normal gespielt und dann doch noch 5:4 gewonnen. Nach dem Spiel war mein Kollege ganz, ganz schnell fluchend auf dem Klo verschwunden, während ich meine Tränen trocknen musste.

Ich bin ein Scheiß-Teammate, im wahren Sinne des Wortes. :D
 
Meine Leitung ist halt so am Sack :D
Mitten im Spiel einfach wieder mal der Ping auf über 1000 hochgesprungen und währenddessen natürlich ein Tor kassiert
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Kann's kaum noch erwarten, bis mein Vertrag ausläuft.
 
Dafür 1 Gbit !!!! :D :(

Das ist halt so ein Saftladen. Nie wieder Vodafone.
Ich schau mal, ob ich irgendwie von nem Sonderkündigungsrecht gebrauch machen kann.
Da bessert sich halt nix. 3 Spiele gemacht und in 2 davon Verbindungsprobleme gehabt.
 
Ich mochte das seitliche Driften :D wo du auch mehrere versuche gestartet hast um den turbo zu schnappen

Aber echt kacke wenn die Leitung so abkackt :(
 
Hallo ich würde gerne einen Mate finden, mit dem ich 2v2 Ranked spielen könnte, bin platin/low dia spieler auf discord adden wäre nice
 
Zurück