Revolution Controller Addon!!!!

erste frage das ist eigentlich das einzigste forum mit mir als shithappens! danke für des kompliment!


zweite frage: hast du nicht gesehn das der controller mit nen physik sensor ausgestattet ist und du ihn gleich as lenkrad benutzen kannst is im andeen threat zu begutachten! nur dummes pointen auf den fernseher is ja auch ein bischen kompliziert bei manchen spielegenres!
 
shithappens hat folgendes geschrieben:

erste frage das ist eigentlich das einzigste forum mit mir als shithappens! danke für des kompliment!


zweite frage: hast du nicht gesehn das der controller mit nen physik sensor ausgestattet ist und du ihn gleich as lenkrad benutzen kannst is im andeen threat zu begutachten! nur dummes pointen auf den fernseher is ja auch ein bischen kompliziert bei manchen spielegenres!

klar weis ich das, ich habe schließlich drarauf hingewiesen :p aber mit lenkrad aufsatz wirkt es dann noch authentischer! (wer rechtschreibfehler findet kann sie behalten)
 
chocobo hat folgendes geschrieben:

neues add-on kommt!

http://assemblergames.com/images/sc3.jpg

:bigsmile:

aha! jetzt versteh ich was nintendo mit "zielgruppe erweitern" und "weibliche gamer ansprechen" gemeint hat! :bigsmile:

jetzt hab ich wenigstens ein gegenargument wenn meine freundin nochmal sagt das videospiele langweilig seien! :praise:

nintendo ist halt die geilere alternative :mosh:

ps: wurde schon eine rumble funktion bestätigt? 8)
 
Ich lach mich weg... :bigsmile: Ob man den auch umtauschen kann, wenn der Controller mal nicht funktioniert?! :p
 
Zurück