Returnal - HorrorScifiMetroidvaniaRoguelightBullethellAction

jojo

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.01.2005
Beiträge
15.805
Reaktionspunkte
382
Guardians und Yakuza sind aber keine Herausforderung :D
 

ElvisMozart

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
27.01.2015
Beiträge
18.193
Reaktionspunkte
1.203
Spaß :D

Brauch auch mal etwas "ruhiges" :D
Zock Returnal ja momentan immer im Wechsel mit Guardians. Letzteres immer zum runterkommen :D
 

Pliskin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.07.2011
Beiträge
15.441
Reaktionspunkte
783
Und der 4. Boss ist auch gefallen. Schöner Bosskampf und cooles Gegnerdesign an dieser Stelle.
 

ElvisMozart

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
27.01.2015
Beiträge
18.193
Reaktionspunkte
1.203
Boah ... das Gebiet mit den Tentakel-Viechern gehrt mir grad so auf den Sack. :rolleyes:
Ein Vieh ist schon schlimm genug, aber gleich noch ein zweites direkt danach im "Schlüsselraum" ist echt nervig
Dachte eig., dass ich es heute vllt noch beendet könnte, aber das Spiel sagt wohl nein :D
 

Pliskin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.07.2011
Beiträge
15.441
Reaktionspunkte
783
Das letzte Level ist so ein Scheiß. Kotzt mich das an. Das ist schon krass übertrieben. Waffen Level 30, Schadenslevel 30, 2 große Medipacks, ein kleines Medipack, einen Parasiten, der dafür sorgt das ich Verbrauchsgüter nochmal verwenden darf, 2 Zusatzleben und trotzdem bin ich abgekratzt und ich war nicht mal beim Boss. :D Die Tentakel Viecher vertragen echt viel und sind mega schnell, dazu blinkt und explodiert der ganze Bildschirm und man weiß gar nicht wohin man zuerst schießen soll. Also wenn da noch ein Boss kommt, dann gute Nacht.
 

ElvisMozart

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
27.01.2015
Beiträge
18.193
Reaktionspunkte
1.203
lol :D
fühle ich. Vor allem der Zwischenboss ging mir hart auf den Sack. Hab für den bestimmt 3-4 Versuche gebraucht und wenn ich ihn mal besiegt habe, hat mich das ne Menge Ressourcen gekostet.

Hab's jetzt aber doch noch geschafft. Hab die @maximus1911 Strategie verfolgt :D
Beim Runterspringen hab ich erstmal versucht durch zu rennen und die Gegner zu ignorieren.
Wenn das mal geschafft war, immer ganz langsam in ein neues Gebiet rein und mit dem Pylon-Werfer einfach reinhauen, Abstand halten und warten, bis das Pylon-Netz seine Arbeit verrichtet hat. Das hat dann auch ganz gut funktioniert. Ist zwar ne Pussy-Taktik, aber egal :D
 
Zuletzt bearbeitet:

maximus1911

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.12.2006
Beiträge
16.568
Reaktionspunkte
718
Klar "Pussy Taktik" - wer grade aus reinmarschiert unter dem Motto "He, wos du woll, moch i Watsche mit Fuss, Aldä".......der ist schneller tot als er es mitbekommt. Besser "Pussy 4 Life" und das Game durchgezockt :D Der Endboss ist dann mur mehr halb so hart, aber der Sprung in das Loch vor dem ist die Hölle brutalst ;) So könnts vielleicht auch unser Returnal Abbrecher Jojo, die Grinse Pussy schaffen....wie gesagt, "Pylonen Netz" geht (fast) immer.....Boss 3 ist die einzige Ausnahme :D
 

ElvisMozart

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
27.01.2015
Beiträge
18.193
Reaktionspunkte
1.203
Hab gleich mal nen neuen Run gestartet um zu sehen, ob ich noch Motivation für das "wahre" Ende habe.
Dachte mir, gehst halt gleich in die höheren Gebiet, holst dir die besseren Waffen und kehrst anschließend wieder zurück. Blöd war, dass das Portal zurück nicht mehr funktioniert :D
Hab's aber immerhin nochmal zum 2.Boss geschafft, auch wenn er mich in der dritten Phase wieder zerlegt hat :D
 

maximus1911

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.12.2006
Beiträge
16.568
Reaktionspunkte
718
Wenn dann eh gleich nochmal versuchen.....mir fehlen zwar eh "nur" noch die letzten beiden Sunn Medöhn :D......aber das werde ich in diesem Leben wohl kaum mehr schaffen....wenn der Flow erst mal kalt ist. 8)
 

Pliskin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.07.2011
Beiträge
15.441
Reaktionspunkte
783
Also ich werde es nochmal mit dem Raketenwerfer versuchen. Wenn das wieder nichts wird, schließe ich mich eurer Taktik an. :D

Auf die Platin habe ich jedenfalls Bock. :D
 

ElvisMozart

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
27.01.2015
Beiträge
18.193
Reaktionspunkte
1.203
Woher bekommt man die Dinger eig.?
Boss besiegen oder einfach nur finden?
Auf die Bosse hab ich nämlich keine Lust :D
 

maximus1911

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.12.2006
Beiträge
16.568
Reaktionspunkte
718
Nönö, die liegen irgendwo rum, keine Ahnung ob Zufalls generiert....glaube fast. Also die 5 die ich bis jetzt gefunden habe waren recht easy zu bekommen......"Bosse besiegen" nutzt aber dennoch nix - sonst kommt man nicht in das nächste Biom :D. Mein persönlicher Horror aktuell - in Biom 5 nochmal alle Schlüssel holen müssen für die Bosstür und Biom 6 nochmal samt Abyss und Gedöns - da fehlt mir der jugendliche Leichtsinn für dieses Unterfangen ;)
 

djhousepunk

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.12.2004
Beiträge
10.334
Reaktionspunkte
248
Ich hasse dieses Spiel immer noch sehr...weil es eigentlich verdammt geil ist und ich es gerne einfach locker flockig spielen würde.
 
Oben Unten