Returnal - HorrorScifiMetroidvaniaRoguelightBullethellAction

Na, die zweite Phase der dritten Phase natürlich :D
Die fand ich die ersten Male schon übel. Bin mit dem Timing, wenn er, mehrmals, auf dich zu sprintet und die Ringe spamt, überhaupt nicht klar gekommen. Der hat mich, gefühlt, jedes Mal erwischt :D

BtW finde ich den Höhlensucher echt nice. Hab den momentan auf Stufe 7 und bin jetzt für morgen Abend gewappnet :D
 
Den Höhlensucher habe ich auch und bin mit dem kurz vor Level 9. Den Bossgegner gehe ich aber erst morgen Abend an. :D

Viele der Mechaniken von Returnal fange ich erst jetzt an zu verstehen. :D
 
Bin mit Höhlensucher Stufe 5, maximalem Adrenalin und einem Astronauten in den Kampf.
War halt schon wieder sehr kritisch und viel zu knapp :D

Man kann die Waffen leveln? Dachte die höherstufigen Waffen bekommt man nur durch das Sammeln neuer Waffen
 
Der Höhlensucher war auch immer meine Lieblingswaffe. Nur bei Boss 3 ist er nicht zu empfehlen, da er zu wenig Schaden anrichtet. In Areal 3 allerdings selbst ist er eine total gute Waffe, da er eine irre Reichweite hat und man bequem viele Gegner aus großer Distanz beseitigen kann.
 
Lol, 10 Sekunden gespielt und wieder abgestürzt.

Neugestartet, direkt wieder abgestürzt.

Alle Guten Dinge sind 3 oder wie? :D
 
Hab jetzt den Turm aktiviert und stehe, glaub ich, kurz vor dem Bossroom. Wirklich gut ist mein Zustand aber nicht. Hab zwei Fehlfunktionen von denen ich nicht mal sicher bin, woher ich die habe. Hab jedenfalls nichts eingesammelt. Ich glaube, dass ich das von der komischen Kugel habe, die gefühlt drölfmillionen orangene Energiebälle frei setzt. Jedenfalls kann ich nicht überladen und, wenn ich überlade, bekomme ich Schaden(bin mir jetzt nicht mehr sicher, ob's wirklich Schaden war. Jedenfalls irgendwas negatives). Die Chancen stehen also schlecht :D

Die Kolosse im dritten Biom sind auch etwas nervig. Immer, wenn ich einen sehe, versuche ich erstmal weg zu rennen. Wird nur blöd, wenn das nächste Tor verschlossen ist und das Gebiet erst mal gesäubert werden muss :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Eigentlich ganz lustig so quasi "retrospektiv" alles nochmal nachzulesen......sein eigenes Versagen als Returnal Noob bei anderen mit zu verfolgen :D Das mit den "Abstürzen" kommt mir bekannt vor - sag aber keiner dass die das immer noch nicht gefixt haben - tragt ihr einen Anzug der nicht Standard ist ? Das war nämlich bei mir damals das Problem, hab mich dann umgezogen und hatte dann kein Problem mehr mit Abstürzen, bzw. sich nicht mehr öffnenden Türen......nur falls das immer noch ein Thema wäre :nut:
 
Zuletzt bearbeitet:
Der 2. Boss ist endlich platt und ich habe nur ein Medipack gebraucht. :D

Die 3. Welt ist ziemlich cool. Stand kurz vor dem 3. Boss. Da mein Leben aber zu gering war versuchte ich mein Glück in einem Bonusroom. Es blieb bei dem Versuch. :D
 
Also den dritten Boss hab ich jetzt überraschenderweise ziemlich schnell down bekommen :D
Direkt beim 2. Versuch. Die dritte Phase direkt beim First Try. Beim ersten Mal hab ich nicht mal wirklich gecheckt, was ich eig. tun muss. Deshalb war ich auch etwas überrascht, dass es dann so glatt und reibungslos funktioniert hat ^^

Spoiler am Ende:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.


Hab jetzt auch zum ersten Mal, @maximus1911's Waffe bekommen. Kann verstehen, warum der die feiert :D
 
Muahaha......darf nix sagen.....uahhh, Hilfe......lass es mein Schatz .....nein, wir MÜSSEN !!.....es war garstig zu uns :nut::mecker::D
 
Gollum.. Gollu...Bin schon die ganze Zeit am überlegen, irgendwie juckts in den Fingern wenn sich die Nachzügler hier nach nem Jahr an den Titel wagen. Ich muss aber Forza spielen sonst Rasen mir Seba und Schwags davon :D
 
Nicht mal Gollum wäre so crank sich zwischen Schwags und Seba zu stellen bei Forza :D.......davor bestellt sich Sisyphus noch einen zweiten, größeren Stein bei Amazon - weil ihm fad wird - vor du die Beiden katholisch bekommst :eek2::D
 
Er wäre enttäuscht, wenn du es nicht durchziehst :D

7suvqeewhri41.png
 
Zurück