Returnal - HorrorScifiMetroidvaniaRoguelightBullethellAction

Oh man ??

Es hat doch klipp und klar geheißen, dass keine weitere Speicheroptionen kommen werden und nie vorgesehen waren ??
 
Für mich hat sich die Säurewaffe als Beste erwiesen. Kam damit perfekt zurecht und die haut richtig gut rein. Werde mal noch versuchen die ein oder andere Trophäe zu holen. Habe bisher eine Spielzeit von 52 Stunden. :D
 
Da wirkt natürlich Platin bei Sekiro wie ein Blumenkohl neben einer Rose :D. Gratulation natürlich an alle die das Ding abgeschlossen haben, keine Ahnung ob ich das nochmal machen möchte, aber......:mosh:
 
Nicht schlecht, gibt es eine Trophäe fürs Ende, falls ja wisst ihr wie viel Prozent das Spiel geschafft haben!?

Also ich bin ja leider bereits beim ersten Kampf derart baden gegangen, ist mir leider viel zu schnell und hektisch das ganze. :D
 
Also 23% der Spieler haben den letzen Gegner besiegen können.

10,9% haben alle Haussequenzen abgeschlossen.

Das geheime Ende oder das wahre Ende haben 10,1% der Spieler geschafft.
 
Das ist für so ein Spiel richtig gut würde ich sagen! Dann muss ich mich wohl nächstes Jahr nochmal anstrengen! :D
 
Der Schmerz geht weiter, jetzt auch im Koop!
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Finde ich geil. Aber war klar, dass es im März sein muss. :D
 
Kommt viel zu spät, bin überhaupt nicht mehr in Returnal drin. Bis ich da wieder alles drauf hab
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zurück