• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Resistance 2 ... Verständnisfrage oO

Corry

Erfahrener Benutzer
also ich habe heute vom Weihnachtsmann xD Resistance 2 bekommen, Kampagne bisschen gezockt, alles wunderbar ... ich will die Onlinekampagne starten ... funzt gut ^^ ... aber jetzt, ich kill als Soldat um die 50 Leute und bekomme ca 12k Erf, der erste mit weitaus weniger Kills 35k Erf ... da kommt bei mir die Frage auf.. WIESO? xD Was macht der Typ anders um so viel Erf zu bekommen ^^

Es kommt ja nicht unbedingt dadrauf an wieviel Kills man macht, sondern auch ob du z.B als Artzt viel heilst etc. Wichtig ist halt Teamplay.
Außerdem bekommt man mehr ERF, je höher die Klasse ist, weil man mehr Möglichkeiten hat Viecher zu killen . :praise:
PS: Frohe Weihnachten :)

Vielleicht ähnelt es auch dem Punkte Prinzip im Horde Modus von GoW2, da bekommst du für jeden Treffer den du auf einen Gegner landest Punkte.
Ein Wretch bringt z.B. gesamt 70 Punkte. Wenn jetzt aber ein anderer die ganze Zeit drauf schiesst und du nur den letzten Schuss abgibst bekommst du zwar den Kill von den 70 aber nur 5 Punkte, die anderen Punkte.

aber als Soldat muss man doch einfach möglichst viele Kills machen, oder was?

Zurück