Resident Evil Quiz

Silbermond

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
23.10.2005
Beiträge
659
Reaktionspunkte
0
Nun, das gleiche Thema findet ihr auch im PS2 Forum zu finden, aber ich will die PS2 besitzer nicht beforzugen und desswegen hebe ich für alle Cubeler die die Resident Evil Reie lieben einen Quiz erstellt:bigsmile:

Die Spielregeln:
Einer stellt eine Frage und die anderen beantworten sie so schnell wie es geht, denn nur der, der als erster die Frage beantwortet darf auch die näste stellen. Weißt sie niemand so löst der jenige der die Frage gestellt hat sie auf und stellt die näste.

Resi4:
Wie heißen diese Tiere die Sadler in Leons Körper gepflanz hat?
 
Glaubst du nicht, dass das ehr ins Gamequiz und somit in die Griffel von Mystery gehört?
 
Superjojo hat folgendes geschrieben:

Glaubst du nicht, dass das ehr ins Gamequiz und somit in die Griffel von Mystery gehört?

Nö das nicht, wir hatten ja auch so schon nen Futurama-Quiz und so. Das Gamequiz ist ja was völlig anderes. Trotzdem gehört es eher ins Games Allgemein. Das ist besser als 2 gleiche Threads im Nintendo und Sony-topic zu eröffnen :)
 
HerrLeichenwald hat folgendes geschrieben:

Superjojo hat folgendes geschrieben:


Glaubst du nicht, dass das ehr ins Gamequiz und somit in die Griffel von Mystery gehört?


Nö das nicht, wir hatten ja auch so schon nen Futurama-Quiz und so. Das Gamequiz ist ja was völlig anderes. Trotzdem gehört es eher ins Games Allgemein. Das ist besser als 2 gleiche Threads im Nintendo und Sony-topic zu eröffnen :)

Pah, dann macht halt, was ihr wollt!!! :praise: :bigsmile: ;) :)
 
oh stimmt :)
Wie heissen die beiden Haupcharaktere(spielbar) in Resident Evil Nemesis ?
 
Jill Valentine und Carlos Oliveira


Meine Frage:
Welchen Namen trägt die Figur, die man als sogenannter "4th survivor" bei Resident Evil 2 spielen darf? Und welche Figur ist denn überhaupt der "3rd survivor?
 
Zwei Fragen auf einmal. Egal, meines Erachtens lautet der Name des 4th Survivors Hunk. Numero 3 weiß ich im Moment nicht...
 
Man kann ja sowas machen aber dann bitte nicht 2 mal und außerdem: Ist die Kontrolle, ob jetzt was falsch beantwortet wurde nicht gegeben. Da kann ja einer irgendwas schreiben, dann nächste Frage stellen, der beantworetet diese wieder falsch und dann...:bigsmile:

Aber ich will kein Spielverderber sein. Also macht was ihr wollt.;)
 
Wahrscheinlich hat Data Recht. Man kann es schlecht kontrollieren, wenn man einfach nach der eigenen Antwort loslegt.

Aber ich war so überzeugt, dass es richtig war, daher legte ich direkt mit der Anschlussfrage los.

Die Antwort zu meinen Fragen (sorry, ja, es waren zwei):

Also, der 4th Survivor heißt tatsächlich "Hunk", der 1st und 2nd Survivor sind natürlich die Hauptcharaktere Leon Kennedy und Claire Redfield. Die dritte überlebende Person ist deren Mitbringsel aus Raccoon City, nämlich die Tochter des Wissenschaftlers William Birkin, also SHERRY BIRKIN.

Streng genommen hat ja auch noch Ada Wong überlebt (quasi "Nummer fünf lebt"), sonst wäre sie kaum bei Resi 4 dabei.
 
Zurück