• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Resident Evil: Apocalypse

perfect007

Bekanntes Gesicht
Nach dem für viele entäuschenden ersten Film zu Resident Evil wird ja bekanntlich dieses Jahr ein weiterer in die Kinos kommen. Vor kurzem wurde nun ein Full-Length Trailer online gestellt, welcher einmal mehr das Interesse der Zuschauer wecken soll.

Den Trailer findet ihr unter folgenden Link:
http://movies.yahoo.com/movies/feature/residentevilapocalypse.html

Also ich finde den Trailer schon mal interessant, wobei bei mir auch bei Apocalypse (zumindest beim Trailer) noch keine Resident Evil Stimmung aufkommen will. Zudem finde ich Milla Jovovich gibt sich einfach zu cool. Das passt irgendwie nicht in Resident Evil (Die Szenen in der Kirche).

Hi
Also ich muss sagen das mich der Trailer nicht Überzeugen konnte!
Ich finde Nemesis Super Trashig mit seinen Raketenwerfern!
Auch die Weiber sind mir ein bisschen zu Cool,siehe die Szene vom Friedhof.Mal davon abgesehen ,Wo sind denn bitte die Zombies in diesem Trailer?
Hallo Resident Evil lebt doch von seinen Zombies im Spiel!
Davon abgesehen wünsche ich dem Film aber Trozdem Erfolg da es viel zu wenig solcher Filme zur Zeit gibt.Und es vieleicht im Zuge des Erfolges des Film mehr Zombiefilme auf den weg ins Kino schaffen!

Aber wer einen richtigen Zombiefilm sehen will sollte sich Dawn of Dead (das Remake)anschauen der jetzt dann Hoffentlich auf Dvd kommt!

Gruss Rogi

Schlechter als Teil eins kann er ja eigentlich nicht werden.
Aber wie schon gesagt, die Girls mit ihrer aufgesetzten Coolheit und Nemesis, der mich an dieses fette Viech vom Double Dragon Film erinnert, wirken im Trailer irgendwie lächerlich bis peinlich...

So toll find ich den Trailer nun auch ned, aber ist doch ganz ok. Und da ich den ersten Teil mochte werd ich mir den sicherlich auch angucken :)

Sagte ja, irgendwie wirkt es nicht wie Resident Evil, finde ich zumindest. Das Flair der Spiele kommt bei dem Trailer auf alle Fälle man nicht herüber. Aber mal schauen wie der endgültige Film dann aussieht.

chocobo hat folgendes geschrieben:

uiuiui...
peinlich peinlich...
naja, wird wohl ein "würdiger" nachfolger.

(also genauso schlecht wie der erste!) :kotz:
So schlecht war der erste Film doch gar nicht. Schockmomente waren zwar eher spärlich gesäht, aber die Verschlungenheiten der Storyline mit einigen Wendungen und Überraschungen waren gar nicht so übel.:) Ok, die "Feuergefechte" waren zugegebenermaßen schon ziemlich bescheiden.:(

@perfect

Jo ist klar, an die Spiele kam der Film in keinster Weise ran, aber wann tut das ein Film zu nem Game schon? :)

Cubey hat folgendes geschrieben:

@perfect

Jo ist klar, an die Spiele kam der Film in keinster Weise ran, aber wann tut das ein Film zu nem Game schon? :)

Sorry, meinte damit auch den Trailer zu Resident Evil Apocalypse. Denn auch dieser hat nicht das Flair der Spiele!!! ;) ... Aber das hatte der erste Film auch nicht, das stimmt :P

Also wenn ich diesen Film drehen könnte oder die Regie übernehmen könnte dann würde ein richtiger Schocker rauskommen.
Ich spiele so ziemlich jeder Horrorspiel und denke mit meinen Ideen wäre das schon ein Schocker *Bildlichvorstell*
.... naja..... ;)

Ich hatte mit Resident Evil (dem Film) durchaus meinen Spass.
Der trailer vom zweiten Teil macht zwar nicht gerade einen umwerfenden Eindruck aber anschaun' werd ich's mir trotzdem.

Na ich denke schlechter als der erste wird er nicht mehr, es sind einfach besser Charakteren in den Film die mir auch Persöhnlich gefallen. Ich denke mal wir können uns auf ein Spannenden Film freuen. :mosh:

He, im Vergleich zu anderen Umsetzungen (Mortal Kombat etc.)
ist der Film doch ganz gut weggekommen!?

BTW: Soll der Junge mit den zwei Knarren im Trailer Chris Redfield sein?

Leitwolf hat folgendes geschrieben:

Ich find Mortal Kombat (1) für ein netten Trash Filmabend eigentlich recht sehenswert. Denn was hätte man schon viel besser an einem Prügelgame umsetzen können?
Bei Resi hätte es durch die Games aber so viele geniale Möglichkeiten gegeben...

Deswegen kann ich das von Resident Evil - "den Film" nicht behaupten. So ein Dreck, in die Tonne damit :meckern:

Ürigens habe ich auf einer Filmseite schon ein Review über Resi 2 gelesen, im den es meine Erwartungen vollsten erfüllt.
Denn es soll wie der Vorgänger ein grottenschlechter B-Movie sein. Allein das peinliche Kostüm von Nemesis soll schon den ganzen Film versauen, dessen Kostüm an billig Horrorfilmen aus den 70/80gern erinnern soll. :nut:

Sammy hat folgendes geschrieben:

Leitwolf hat folgendes geschrieben:

Ich find Mortal Kombat (1) für ein netten Trash Filmabend eigentlich recht sehenswert. Denn was hätte man schon viel besser an einem Prügelgame umsetzen können?
Bei Resi hätte es durch die Games aber so viele geniale Möglichkeiten gegeben...

Deswegen kann ich das von Resident Evil - "den Film" nicht behaupten. So ein Dreck, in die Tonne damit :meckern:

Ürigens habe ich auf einer Filmseite schon ein Review über Resi 2 gelesen, im den es meine Erwartungen vollsten erfüllt.
Denn es soll wie der Vorgänger ein grottenschlechter B-Movie sein. Allein das peinliche Kostüm von Nemesis soll schon den ganzen Film versauen, dessen Kostüm an billig Horrorfilmen aus den 70/80gern erinnern soll. :nut:
Ja Resident EVIL der Film ist wirklich schrott warum machen die nur einen zweiten teil?:meckern::meckern::meckern:???
Die games habe ich noch nie gezokt sollten aber gut sein. Die meisten Spiel zu Film umsetztungen gingen total Bach ab.!

mfg TOBI

Sammy hat folgendes geschrieben:

A propos Trashabend, wem's gefällt: Streetfighter ist mindestens genauso lustig.
Und Kylie Minogue spielt mit :bigsmile:
http://www.imdb.com/title/tt0111301/

Also ich persönlich fand den ersten Teil für eine deutsche Entwicklung recht gut, zwar mehr Action als alles andere, aber sehr amüsant. Werde mir den 2.Teil mit Sicherheit auch anschauen.

Wie schon öfters erwähnt: Ich fand den ersten echt gut und freu mich auf Teil 2. Werd auf jeden Fall rein gehen. Und das als ein der größten Fans der Games (habe jeden Teil mindestens einmal). ;)

Der erste war schrott aber als ich den Trailler vom teil zwei sah wooo gibt das ein guten film oder waren das die besten szenen????:blackeye:

Warten wir einmal ab!

MFG Tobi

Ich fand den einser schon cool und ich werd auch den zweiten gut finden. Ich freu mich drauf und ich hoffe, ich werde nicht enttäuscht ;)

ich komm grad aus'm cinema resident evil double feature,
d.h. erst Resident Evil und danach RE: apocalpyse und ich muss sagen die 9€uronen waren gut investiert auch wenn einem nur popcorn kino serviert wurde.

Zurück