Resident Evil 5 PC mit 3D Visions Brille von Nvidia eure Meinungen zu 3D Brille

teripani

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
21.02.2009
Beiträge
222
Reaktionspunkte
0
Hallo ihr Resi Fans

habe mir das Resident Evil 5 für den PC geholt und Spiele es mit der 3D Vision Brille von Nvidia und habe alles nach oben gestellt in den Einstellungen vom Game und bei mir läuft das Game sehr flüssig und hebt das Spiel noch mal nach oben ab weil so habe ich das Game noch nie gesehen und die 3D Effekte und die Räumlichkeiten die jetzt mit der Brille dargestellt werden, erschlagen einen fast so nah fühlt man sich jetzt im Game ob es die Movies oder das Game selber ist und kann es nicht gauben das sie das Game so gut mit der 3D Brille hinbekommen haben.

Und würde gerne mal andere hören wie ihr das Game jetzt mit der 3D Brille von Nvidia findet.
 
Also naja nix für ungut aber ich glaube diese 3D Brillen benutzt sogut wie niemand zum Zocken^^

Wirst du nur wenige finden..
 
Hy

Komisch bei meinen Freunden hat sie sich jetzt fast jeder dritte geholt nach dem sie die bei mir mal probiert hatten und diese Games damit gespielt wurden.

1.Call of Duty World at War Pc Kommt sehr gut rüber bei Schußwechsel und Einschlägen.

2.Grid Pc Tolles Fahrgefühl.

3.World in Conflict, Company of Heros, Anno 1701, Command & Conquer 3 Pc

4.Tomb Raider Underworld, Resident Evil 5 Pc

5.Flight Simulator X Gold PC

fand nur blöd das man sich einen Neuen Monitor dafüt holen mußte weil um die Brille zu benutzen muß der Monitor 120h. haben :nut:
 
Siehst du, genau das ist der Punkt. ^^

Bevor ich soviel Kohle in sone Technik stecke, die noch nichtmal 100% ausgereift ist, kauf ich mir lieber ne ordentliche HD Konsole, nen guten HD TV und ne nette 5.1 Anlage, und damit Krieg ich Spielgefühl genug ^^

Keine Ahnung, vielleicht habt ihr ja das 3d Brillen Fieber ^^
Ich kenne ziemlich viele Leute die gerne zocken, aber keiner ist an wirklich an soner Brille interessiert.

Sowas halte ich persönlich erst für interessant wenn man es mal mit solchen Dingen wie Natal oder PS3 Motion kombinieren kann, und dann völlig in diesen dreidimensionalen Raum abtauchen kann..

Aber nur mit ner Brille aufm Kopp vor dem PC Monitor zu sitzen, macht für mich nicht soviel Sinn ^^
 
Zurück