Resident Evil 7 - Das Grauen kehrt zurück

Resi ist so ein Spiel dass saugern spielen würde, aber genau wie bei Dead Space schon weiß dass ich nach 45 min aufgeb weil ich nicht mehr kann ;)
 
Kann ich verstehen..der Jörg vom Verleihnix meinte nur das er sich am Abend davor bereits die VR Brille vor Schreck vom Kopf geschlagen hat ;)
 
Mehr als zwei Stunden am Stück pack ich da auch nicht :D
Ist mir alles zu nervenaufreibend ^^
 
Hab jetzt bereits 13 Stunden auf der Uhr...also wenn man nicht durchrennt hat man wohl ganz gut was von dem Game...
 
VR ist echt nen geiler Scheiss bei dem Spiel :D
 
Ist nur ein sehr kleiner Teil vom Spiel und kommt vor allem in der ersten haelfte vor...danach eigentlich gar nicht mehr. Kannst eigentlich auch einfach wegrennen dann hast groesstenteils deine Ruhe. Man kann bestimmte Gegner halt erst ab einem gewissen Punkt im Spiel besiegen, davor bringt nur weglaufen was.
 
Zum Glück!
Wenn das die ganze Zeit so gegangen wäre wie in Outlast,
wäre das Spiel die längste Zeit für mich interessant gewesen.
 
Jetzt hör mal auf hier rumzuhypen Jojo! Langsam fängt es an bei mir in den Fingern zu jucken und ich kriege richtig Lust mir diese verdammte Brille zu bestellen! :D
 
Mich hat er schon. Morgen wirds wohl bestellt !
Pro + VR Brille + Kamera + RE [emoji12][emoji12][emoji12]
 
Ne Pro muss sowieso her...bei Resi 6 sind die Unterschiede wohl nun auch zur Standard Version ohne VR sehr heftig geworden.
 
Ich habe gerade die One Version 1 1/2 Stunden gespielt und das war ein sehr guter Einstieg, vor allem der erste Bossgegner ist schon Erinnerungswürdig

Mia die Freundin von Ethan, hat sich in ein irres Monster mit Persönlichkeitsstörung verwandelt und will ihn gleich zu Anfang ans Leder, zuerst tackert sie Ethan per Schraubenzieher an die Wand, während man versucht sich wieder loszureißen, kommt klein Mia mit einer Kettensäge an und zack ist die Hand ab, schließlich habe ich sie mt einer Hand gemessert :D

im HDR Modus sieht die One Version übriges sehr gut aus

...und nein die Pro Version plus PS VR Kamera hole ich mir nicht, sonst kann ich nicht mehr schlafen.
 
Hui, ja das hat was.....trau mich nach dem ersten Video schon nicht mehr weiter :D :eek2:.....geile Atmo, aber VR spar ich mir - in meinem Alter kann man da keine solchen Risiken mehr eingehen ;)
 
Zurück