Resident Evil 7 - Das Grauen kehrt zurück

Das ist mir bei dem Game scheissegal..da hol ich ich sogar den Season Pass. Mittlerweil kann ich echt jedes VR Game länger spielen ohne das mir komisch wird...ist glaub echt nur gewöhnungssache. Noch 5 Tage dann kann ich loslegen !
 
Erscheint am 24ten aber mein Händler sollte es Freitag bzw. Samstag bereits haben. 10 Stunden wie Capcom es bereits erwähnt hat. Mit VR wird man dann wohl auf ca. 13 Stunden kommen aufgrund des intensiveren Spielerlebnisses.
 
Wenn Papa Baker mit einer Axt durch die Wand kracht ist es um den armen VR Spieler geschehen, ich bin mal gespannt, wie viele Leute deswegen Angstzustände bekommen :D

vielleicht gibt es dann ein neues Krankheitsbild, das Bakersyndrom :devil:
 
Zuletzt bearbeitet:
@swar: hast du ne PSVR ? Bin ich denn der einzige der sich das nächste Woche traut zu zocken :D ?
 
Ich bin hin und her gerissen. Ich werde es auf jeden Fall kaufen aber ich weiß noch nicht wann. Jetzt steht erstmal alles im Schatten von DIRT VR. Und wenn das ordentlich aussieht hat Kunos keine Möglichkeit mehr zu sagen Sie schaffen es nicht. Pro plus VR muss das hinbekommen. Scheiss auf die Vanilla PS4 Boys. :)
 
Ich zock gerade Here they lie und bin gerade so schlimm erschrocken wie seit Resi1 nicht mehr :D
Das kann was werden mit Resi 7.
 
Werd mir dann auch nochmal überlegen ob ich das überhaupt in der VRertrage. Werd mal anfangen und bei Bedarf ohne weiterspielen. Kenn mich und das wird mich echt nahe an nen Herzkoller bringen. Bei der Demo wars mir schon fast zuviel ....weitergehen...ne ich kletter da doch nicht runter bin ich bescheuert...ha nur mal kurz kucken...ah fuck was war das denn....scheisse....:) Die Immersion ist echt übel ....hahaaa
 
Ich ralle immer noch nicht warum sich hier fast jeder ne Pro zulegt. Die selbe Konsole nochmal kaufen für 4k Upscaling? Mehr kann doch die Pro spürbar auch nicht, oder?
Also entweder ihr habt alle zu viel Geld oder ich zu wenig :D
 
Ich ralle immer noch nicht warum sich hier fast jeder ne Pro zulegt. Die selbe Konsole nochmal kaufen für 4k Upscaling? Mehr kann doch die Pro spürbar auch nicht, oder?
Also entweder ihr habt alle zu viel Geld oder ich zu wenig :D
Weil man auf der PS4 mit VR häßliches Kantenflimmern hat.
Das macht bei Graupen wie DCVR dann auch nichts mehr aus,
aber RE7 in VR ist ein richtiges Erlebnis, das soll nicht geschmälert werden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dazu bin ich mir ziemlich sicher, dass Projekte wie Death Stranding, God of War usw. von der Mehrleistung profitieren werden. Zusammen mit einem entsprechenden Fernseher + Soundsystem verspricht das ein echt tolles Spielerlebnis. :)
 
Ich ralle immer noch nicht warum sich hier fast jeder ne Pro zulegt. Die selbe Konsole nochmal kaufen für 4k Upscaling? Mehr kann doch die Pro spürbar auch nicht, oder?
Also entweder ihr habt alle zu viel Geld oder ich zu wenig :D

du siehts schon nen richtigen Unterschied. Kommt auf das Game an aber bei dem einen oder anderen ist es schon nen dicker Sprung.
 
Ich ralle immer noch nicht warum sich hier fast jeder ne Pro zulegt. Die selbe Konsole nochmal kaufen für 4k Upscaling? Mehr kann doch die Pro spürbar auch nicht, oder?
Also entweder ihr habt alle zu viel Geld oder ich zu wenig :D

Wieso zu viel Geld? Hab insgesamt 250 Euro für die Pro bezahlt und dafür wieder 2 Jahre Garantie und nen nagelneues Pad.

Dafür das ich nun die bestmögliche Konsolenerfahrung genießen kann, find ich das gar nicht so teuer.
Ich hab nur 2 kostspielige Hobbys und da achte ich dann halt nicht auf jeden Cent.

Ob ich mir die Pro auch ohne den neuen TV geholt hätte weiß ich nicht. Ich kann aber mit Gewissheit sagen, dass ich keinen Euro bereut habe! TR, FF15 und aktuell Rachet & Clank sehen umwerfend aus.
 
Definitiv...mit dem richtigen 4K Fernseher und ner Pro sieht das alles einfach nur genial aus. Selbst alte Spiele wie zuletzt Diablo3 oder Mafia3 bekommen nen richtig schönen Grafiksprung. Bei Schatten von Mordor ist mir beim ersten Mal die Kinnlade runtergefallen, das sieht z.B. aus wie nen komplett neues Spiel. Diablo3 bietet sogar native 4k Auflösung wie The Last of Us. Hab bei den Games extra auf den Patch gewartet und hat sich gelohnt, ich würde nicht mehr zur alten Ps4 zurück wollen. Spiel zur Zeit vor allem Mafia 3 und auch das ist nen großer Sprung seit Patch durch die neuere Auflösung und der optimierten Grafik. Die ganzen Patches kommen nach und nach und gibt's zum Glück umsonst. Von der VR Verbesserung will ich gar nicht reden...

Dank der Gamestop Aktion musste ich auch nur 180 Euro für das Upgrade bezahlen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Famitsu hat die erste Wertung rausgehauen mit 36/40 also 9/9/9/9 ...hört sich schon mal gut an !
 
Lieben Dank Wutil ! Bin schon gespannt...Ist noch mein nachträgliches Geburtstagsgeschenk...tataaa :D
 
Zurück