Resident Evil 7 - Das Grauen kehrt zurück

Meine Brille ist gerade bei nem kumpel und ohne will ich es nicht zocken :D
 
Ich bin noch nicht durch !
Aber halb so wild Jim ;)
Das dachte ich mir nämlich eh schon.
Bin jetzt im Bootshaus angekommen und mache heute Abend weiter.
Nur kurz ne Frage ohne das ihr zu viel verratet - ist es noch lange bis zum Ende ?
Wenn ich alles schon aufbaue, spiele ich ja länger am Stück. Bin jetzt bei 12 Stunden Spielzeit.
Laut Statistik 15/20 Mr Everywheres und 12/18 antiken Münzen. Falls ich also die meisten gefunden haben sollte, bin ich schon recht weit oder ?
 
Dachte ich mir schon fast. Die vollen 12 Stunden in VR haben bisher wirklich Spuren hinterlassen [emoji12]
 
Hab es gestern durchgespielt und was soll ich sagen - wtf ?!
Das Spiel und dieses Erlebnis werde ich niemals in meinem Leben vergessen !
Hab gut 16 Stunden gebraucht - komplett in VR.
 
Genau so gings mir auch und hatte auch die identische Spielzeit :) Freut mich das es dir gefallen hat ! Sehr geil...
 
Alles in Ruhe erkunden, naja, zumindest fast. 19/20 Mr Everywheres gefunden. Alles durchlesen. Eben alles auf sich wirken lassen. Ist schon ne ziemlich heftige Atmosphäre über VR. Teilweise musste ich wirklich tief durchatmen. Mit durchrennen war da nichts.

Ich werde auf jeden Fall noch paar Durchgänge machen. Einmal noch auf leicht um alles zu finden, dann auf Madhouse und dann noch mit den ganzen netten freischaltbaren Boni wie unendlich Munition etc - um es allen nochmal zu zeigen und um mich zu rächen, dafür was sie mir in den ganzen 16 Stunden angetan haben ! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Durchschnittsspielzeit liegt mit ca. 30% höher, kommt also hin. Mit VR spielt man wirklich ganz anders da man viel vorsichtiger agiert und viel zu viel Respekt vor dem nächstmöglichen Event hat :D
 
Gerade der letzte Abschnitt - boah Fuck - das hat mich echt Nerven gekostet......
 
Harter Tobak mit der Brille.

Finde, dass die Levels gegen Ende ein wenig nachlassen, wenn die Story zulegt, bzw. der Detailgrad ist nicht mehr so gross, wie zu Beginn... vielleicht wurde die Zeit knapp. Die letzte Phase des Endbosses hätte man sich auch sparen können, atmosphärisch wäre das Ende für mich besser ausgefallen.

Alles in allem definitiv spielenswert.... und Brillenpflicht!!!! :D 9/10
 
Ich hang morgen fast den ganzen Tag Zeit bzw. so sechs Stunden am Stück. D.h. ich werde mir morgen Resi kaufen!

Yüah!
 
Zurück