Resident Evil 7 - Das Grauen kehrt zurück

Oh man, ich brauch mehr Zeit (die ich vielleicht bald sogar habe) um mal weiter zu machen. Außer am Abend mal 1-2h Division zocken, komm ich zu nüscht.
RE gefiel mehr super aber mehr als den Testabend hab ich es nicht gezockt. Ich hasse es erwachsen (auf dem Papier) zu sein.
 
Das gut daran ist das reicht auch in kleinen Dosierungen..
 
Ich würde das ganz gern in einem Stück verschlingen. Geht aber einfach gerade nicht. Ich muss mir das gut zeitlich intakten. Kein bock da nochmal wieder so eine lange Gap zu haben. Wenn dann richtig. Einfach mal ne Nacht lang die VR zum glühen bringen. Ewig geht das Game ja nicht.
 
Du bist da glaub echt abgehärtet, am Stück würde ich das glaub nicht aushalten oder nen Schaden von kriegen. Sind ja immerhin doch um die 14-16 Stunden mit VR...
 
Hau rein !!! Wenn du am Montag noch leben solltest lass was hören ;) und schrei nicht die Nachbarn aus dem Schlaf. Bekannte meinte Ihr Mann sitzt jeden Abend nur noch zuckend und schreiend vorm TV und überlegt sich zu trennen , der hat aber sogar die 3D Kerze am Start :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr gut. Viel Spaß. Ich nehme mir morgen einen halben Tag frei um DIRT VR zu suchten. Das wird ein fest.
 
Verdammt das kommt auch noch...und bei mir ist Schwiegerbelagerung :(
 
Der Sitz ist vorbereitet. Die Cam hängt nun auch und das T300 wartet sehnsüchtig. Wenn das gut wird, bin ich erstmal 27 Wochen raus.
 
Ich hoffe nur nicht das es Driveclubgrafikniveau hat...
 
Da hab ich auch noch die Sorge. Aber egal. Im Nov kommt die Scorpio wo die Highend Geräte ran passen. Solange halte ich das schon noch aus. :)
 
Ich habe inzwichen auch mal Resi ordentlich mit der PS VR testen können. Macht soweit auch ganz ordentlich Spaß, es fühlt sich schon genial an so in der Welt drinne zu sein. Allerdings habe ich jetzt nach gut 3 Std trozdem kein Bock mehr drauf.

Mich stört an der PS VR besonders diese heftig vielen Kabel, das is echt nicht schön wie das so im Wohnzimmer rumliegt, alles immer wieder auf und abbauen is mir auch zu Stressig. Das nervigste is aber dieses fette Kabel das ich am Kopf hengen habe, das stört mich schon richtig bei spielen, gerade bei ego spielen will ich nicht ständig den rechten Stick für die Kamera benutzen, da geht doch die ganze Immersion verloren und es fühlt sich nur an als würde ich auf nem rießigen Bildschirm spielen. Ich will mich frei bewegen können.

Zum glück hatte ich PS VR nur auf Leihschein und kann es einfach zurückgeben. Für mich steht jetzt fest Kein VR Headset zu kaufen bevor nicht alles wireless funktioniert.
Mit der Samsung Gear VR bin ich es ja gewohnt mich mitten in den Raum stellen zu können und dabei hin und her zu drehen wie ich will, bis das auf Konsole so möglich ist warte ich noch.
 
Hmmm GearVr kann man glaub schlecht damit vergleichen, versteh aber was du meinst. Mich stört das eigentlich kaum und die frei im Raum bewegen Spiele sind zwar nen cooles Gimmick aber ein richtiges Spiel hab ich dafür auch noch nicht gesehen. Für dich wäre glaub die HTC Vive ohne Kabel das richtige, das wird aber noch ein wenig dauern und nur sofern VR sich durchsetzt. Wir sind ja aber nach wie vor noch am Anfang des ganzen. Für Roomscale braucht man dann aber wiederum richtig Platz.
 
Nö. Das das kommt ist doch bereits bestätigt. Wahrscheinlich erstmal als Addon für die Vive und die Wireless plus bessere Displays sind doch auf dem Weg. Sollte 2018 kommen.
 
Hmmm GearVr kann man glaub schlecht damit vergleichen, versteh aber was du meinst. Mich stört das eigentlich kaum und die frei im Raum bewegen Spiele sind zwar nen cooles Gimmick aber ein richtiges Spiel hab ich dafür auch noch nicht gesehen. Für dich wäre glaub die HTC Vive ohne Kabel das richtige, das wird aber noch ein wenig dauern und nur sofern VR sich durchsetzt. Wir sind ja aber nach wie vor noch am Anfang des ganzen. Für Roomscale braucht man dann aber wiederum richtig Platz.

Naja, gerade Resi is so ein Spiel wo ich finde das es erst im STehen wirklich sinn macht, ich möchte mich am besten auch immer selber drehen und nie den Rechten Stick nutzen, ich finde das lässt einen erst darin so richtig versinken, wenn ich auf der couch rumlümmele passt das ja auch überhaubt nicht zur Perspektive im Spiel. En Drehstuhl lass ich mir vll noch gefallen, aber das macht ja mit PS VR auch kein Sinn.

Hast du So eine Geaar VR, dazu vll noch das Spiel Dread Halls? Ist genau so Ego und das selbe Movement wie Resi, das kann man finde ich schon ziemlich gut vergleichen. Das hat mich trotz schwächerer Technik mehr in den Bann gezogen, einfach weil ich durch die Bewegungsfreiheit viel besser ins Spiel abtauchen kann. Ich stehe dann mim Blutooth Wireless Kontroller im Wohnzimmer auf nem großen Tepisch und weiss genau wenn ich am Rand von Tepich komme wo is hier das ende von meinem Spielbereich, klappt super.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück