• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[[[ Resident Evil 4 ]]] für PC .:°Horrorgame!°:.

Ist doch egal, weis doch jedes Kind das es Games über Filesharer gibt und da gibt es ja alle mal genug davon im Netz.

Mit den Videosequenzen habe ich auch das Problem (Bug). :meckern: :kotz:

Habs mit der Tastatur soweit aufgegeben, hab mit C-Pad bei eBay bestellt. Mouseaim funzt, aber die Tastenkombienationen die man manchmal drücken soll auf der Tastatur ist nur in Zahlen für das Pad aufgezeigt und mit der Tastatur nicht möglich, jedenfalls habe ich mich schon Totkombiniert damit das ich das Handtuch geworfen habe. :crazy: :blackeye: :(

erebus hat folgendes geschrieben:

Ist doch egal, weis doch jedes Kind das es Games über Filesharer gibt und da gibt es ja alle mal genug davon im Netz.

Türlich weiß das jedes Kind. jedes Kind weiß auch das es absolut ILLEGAL ist und ncihts in einem öffentlichen und vor allem seriösem Forum wie bei Gamezone zu suchen hat.. Aber was regt man sich darüber eigentlich noch auf :meckern: :crazy:

:D

ich hab auch ein problem bei der pc version:

unzwar wenn ich das spiel starten will kommt eine fehlermeldung in der steht "game.exe hat einen fehler gefunden und musste das programm beenden" (oder so ähnlich) an was kann das liegen????

One hat folgendes geschrieben:

erebus hat folgendes geschrieben:

Türlich weiß das jedes Kind. jedes Kind weiß auch das es absolut ILLEGAL ist und nichts in einem öffentlichen und vor allem seriösem Forum wie bei Gamezone zu suchen hat.. Aber was regt man sich darüber eigentlich noch auf :meckern: :crazy:

:D

Seriöses Forum?
Da kann ich Anhand von Typen wie McDummsack 77 und tomte nur lachen.
Dieses Forum ist und bleibt ein einziger Witz. Nur 4players ist noch schlimmer.:kotz:

www.consolegamers.de for Life!:mosh:

Danke für den Tipp, wie man die Maussteuerung in den Griff kriegt;) Wenn ichs anfang, werd ich mir davor aber glaub `n Gamepad kaufen. Hab nämlich gelesen, dass es Game mit Maus eh fast zu einfach ist. Oder täusch ich mich da.

@Yoshi: Was kann GZ dafür, wenn manche Mitglieder nicht nach deinem Geschmack sind? Du kannst auch gerne gehen, wenn es dir hiern nicht gefällt.

Zurück