[[[ Resident Evil 4 ]]] für PC .:°Horrorgame!°:.

Einfahc ma nach MouseAim googlen. da sollte man fündig werden.
i ch poste keine Links, da ich nicht weiß in wie weit das legal ist!

Ace
 
so lang es kein mosntergame-link ist gibts keine probleme :D
 
Natürlich ist das legal ein paar Hyperlinks zu Posten!!! Warum auch nicht? Solange es nicht um MLM geht und über deb Verkauf von MLM Produkten ist alles zulässig. Allso biite Ace, mach mal..... will bissel fun haben mit dem Game, auch wenn es total Verbugt is.

Ich zock auch MG
 
TO UBI EUROPEAN VERSION USERS
MouseAim works only with cracked (Securom removed) game.exe, original & CLONE version won’t work with MouseAim. By now I know MouseAim at least works with HATRED release (and Taiwan version Biohazard 4 of course). I cannot give you a download url, but I’m sure you can find something useful with google "gamecopyworld" ……

Kann das mal jemand Übersetzten was das heisst.
 
der google-übersetzer soll ja nich umsonst da sein aber egal. da steht so viel wie das dieses mouseaim dingen nur funktioniert wenn du das spiel gecracked hast. du musst also eine gecrackte .exe runterladem, empfohlen wird gamecopyworld.com
dort sollst du dann nach der game.exe von HATRED suchen da der verfasser dieser nicht unbedingt legalen anleitung weiß das das mouseaim mit der HATRED exe auf jeden fall funktioniert.

bitte stell keine weiteren fragen mehr (zumindest nich öffentlich, per privaten nachrichtenverkehr wäre es immernoch nich ganz sauber aber immerhin wüssten dann nur 2 leute was du machst^^) da ich nicht glaube das die ganze geschichte gern gesehen wird...
 
@MagZero

alles klar danke. Was das angeht hätte sich die Hersteller eher einen kopf machen müssen, dann müsste man jetzt nicht zu solchen Mitteln greifen, aber sorgen mach ich mir keine denn wir sind alles weitesgehenst anonyme im Forum. Naja, weitesgehnst....
 
naja also ich würd gern noch n weilchen länger gamezone durch meine anwesenheit nerven :D wegen so nem kram gesperrt zu werden wär echt scheiße aber egal, ich hoffe du hast es jetz hingekriegt
 
Super, alles klappt. Danke für die Hilfe. Der thread hier wird anderen auch helfen bevor jemand durchdreht und die Scheibe zerbricht :bigsmile: :nut: :eek:

Aber dennoch hat Capcom einen an der :crazy: :meckern: :kotz:
 
ich finds schon peinlich wie sich hier alle beschweren. mein gott dann holts euch nen cube oder was weiss ich. PC gamer haben fuer mich so oder so in den meisten fällen nen beschränkten sichtwinkel in sachen spiele.

mir egal ob das voruteilsvoll klingt. wer weiss das es fuer pc den bereich strategie, 3d shooter und rennspiele sehr gut umgesetzt und viele konsolenportierungen eher suboptimal portiert wurden.

trotzdem finde ich es derb das die user hier dem game 6.5 geben, dass kann ich mir kaum vorstellen dass es so übel ist.
 
GaaraSama hat folgendes geschrieben:
trotzdem finde ich es derb das die user hier dem game 6.5 geben, dass kann ich mir kaum vorstellen dass es so übel ist.

Man muss das in Relation zu dem sehen, was auf dem PC aktuell möglich ist. Dazu kommt noch die lange Wartezeit, die PC-User seit der PS2- und vor allem der Gamecubefassung von Resident Evil 4 in Kauf nehmen mussten.

Unterm Strich kann dabei natürlich ein tolles Game herausgekommen sein, die eigentliche Leistung Capcoms ( soviele Monate nach den Konsolenversionen ein nicht optimiertes, quasi gleiches Spiel herauszubringen - und das im Jahr 2007 wo es technisch bereits 3 Klassen besser zugehen müsste ) darf dann aber nicht mit haushohen Wertungen belohnt werden. Und so könnte ich eine Wertung unter 70% durchaus verstehen. Auch wenn ein RE4-Nichtkenner vielleicht 90% Spaß damit haben könnte.

Sunshine
 
@ sunshine, die Argumentation kann ich durchaus nachvollziehen. Doch ehrlich gesagt wäre mir persönlich die GC fassung 2-3 monate später lieber als eine grafisch optimierte version 2 jahre später. Ich meine, fuer Resi 4 brauch ich nicht plötzlich Gears of War grafik. Es wäre zwar nich schlecht aber ich lege einfach nicht soviel Wert darauf. Was man halt Capcom wirklich ankreiden muss ist einfach die lange Wartezeit, wobei ich ja gelesen habe das schon einige Gimmicks mit eingebaut wurden.

Ein bisschen Schade finde ich die von Haus aus fehlende Maus Steuerung, die sich da einfach gut anbieten würde (angeblich gibts nen Mouse Patch im Internet aber hab nicht nach ihm gesucht). Für mich is das nich so tragisch weil ich es so oder so schon auf PS2 durchgezockt habe und ausserdem ein gutes Gamepad fuer mein PC hab aber manche würden sich da schon über ne Maussteuerung freuen.

Andererseits müssen die PC Gamer einfach mehr schreien. Ich meine die Genrevielfalt auf dem PC ist wirklich nicht gerade oberste Sahne. Zudem gibt es sogar andere Auffassungen von Genres. Baldur´s Gate und Diablo werden als RPG´s bezeichnet. Wer FF und sonstige Vertetter kennt, wird sich fragen HÄÄÄ?? Tut mir leid aber fuer mich sind das eher point & click action games und nix anderes. Das einzige RPG element in diesen games sind die besser werdenen statuswerte der protagonisten sowie neue waffen.

Ich weiss, ich klinge hier wie ein PC games hasser, aber so isses kein bisschen. Ich würde mir viele Spiele mit gescheiter Umsetzung (JA auch die grafik anpassung) von Konsole auf PC wünschen. Wenn es rein um die Genres Strategie und 3D Shooter geht, tut mir leid Leute aber die sind sowas von ausgelutscht auf dem PC. Kann mir z.b. einer den Unterschied zwischen Doom 3 und Quake 4 erklären, also bis auf die bisschen verschiedenen Texturen und marginalst vorhandenen Storyhäppchen? HL2 war da noch eine angenehme Abwechslung mit einigen gut gemachten Ideen.

Zudem finde ich es ne Frechheit, dass viele PC Gamer eine Beta (oder gar Alpha) Version eines Spiels fuer 50 euro erhalten. Wenn das game dann nach nem 1/2 jahr und 4 patches stabil auf den meisten rechnern läuft kostets nur noch die 1/2. Subvention fuer die Weiterentwicklung des Games oder wie darf ich das verstehen ???
 
ich nehme meine aussage zu Resi 4 zurück. Da spiele ich es lieber auf der PS2 oder (in meinen augen atmosphärisch beste version) die GC fassung. Das ja wohl nen scherz was hier abgeliefert wird von ubisoft. Zig bugs, katastrophale texturen und schlecht gemachte atmosphäre. texturen von objekten sowie charas wurde einfach nur überschärft, der rest ist verschwommen ohne ende.

Aber kommen wir nun zum grössten Prob. Ich weiss nicht ob nur ich das habe aber die Videos brechen ohne grund ab und gehen einfach in spielegrafik um. kamera fährt dann sinnlos durch den raum, da is irgendwas im eimer.
zudem steht auf der ubisoft seite, dass kaum eine graka funktioniert. ich meine wozu bringen die das game dann überhaupt wenn es auf jedem 2. system nich funzt. Bin echt enttäuscht.
 
GaaraSama hat folgendes geschrieben:
Zudem finde ich es ne Frechheit, dass viele PC Gamer eine Beta (oder gar Alpha) Version eines Spiels fuer 50 euro erhalten. Wenn das game dann nach nem 1/2 jahr und 4 patches stabil auf den meisten rechnern läuft kostets nur noch die 1/2. Subvention fuer die Weiterentwicklung des Games oder wie darf ich das verstehen ???

Das ist dank XBOX-Live und Co. aber leider auch bei immer mehr Konsolenspielen im Kommen. Wenn ich da an Oblivion für die 360er denke - Aua Aua Aua ...

Sunshine
 
Also ich hab mir RE 4 geladen und hatte auch die selben Fehler hab se aber hinbekommen...
Nur is es leider so, dass wenn kleine Sequenzen kommen wo Leon seit Funkgerät zieht, dass immer dann das Spiel abstürzt und man ein Geräusch von ner Fehlermeldung hört...
Dann passiert nichts mehr und wenn man dann ESC drückt is man aufm Desktop...

Weiss einfach nich was ich da machen soll...
Ich dann desswegen nich das Spiel bis ganz zu Ende spieln...


mfG:Dante
 
Also ich hab mir RE 4 geladen und hatte auch die selben Fehler hab se aber hinbekommen...

Ich hoffe mal ganz stark, dass du damit eine Demo meinst... Ansonsten hat der Post hier absolut nichts verloren.. Entschudlige bitte :(
 
Warum zur Hölle schreibst du sowas in ein öffentliches Forum?!
 
Weil ich dazu ne antwort brauch und wenn ichs mir kaufe und ichs nichma durch spielen kann, kann ichs ja gleich vergessen...
 
Zurück