• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Resident Evil 2

Ich bin hin und hergerissen. Einerseits hab ich richtig Bock drauf, andererseits hab ich auf diese sperrige Steuerung keine Lust bzw. nur eine niedrige Frustschwelle. Das ging vor ein paar Jahren mit Revelations noch ganz gut, aber ob ich das heute noch mag, keine Ahnung.

Aber vielleicht täusche ich mich auch und es spielt sich nicht so, als ob der Char aus Holz wäre?

Definitiv nicht..wuerde sogar sagen es ist die smootheste Steuerung in nem Resi Game überhaupt!

Finde die Steuerung einwandfrei und zeitgemäß und ich bin jemand, der mit der alten Panzersteuerung nicht mehr klar kommt.

Wie weit seit ihr? Hab gestern Nacht grad noch die Polizeistation verlassen..geniesse da bisher echt jede Minute..

@jojo: bin sich Grass erst in den Untergrund. Habe mit Claire gestartet.
@Yosh: Gute Entscheidung.

Steuerung ist super und die Optik ist was vom besten in dieser Gen und dazu 60fps :-)

Hab die leon Kampagne durch fange jetzt mit Claire im 2 ten Durchgang an .

Hab im ersten leider nicht alles gefunden da ich ein wenig überfordert war [emoji23][emoji23].

Wird jetzt aber nachgeholt

Gesendet von meinem SM-G965F mit Tapatalk

Hab die leon Kampagne durch fange jetzt mit Claire im 2 ten Durchgang an .

Hab im ersten leider nicht alles gefunden da ich ein wenig überfordert war [emoji23][emoji23].

Wird jetzt aber nachgeholt

Gesendet von meinem SM-G965F mit Tapatalk
Wie lange haste gebraucht?

Ihr spielt das wirklich? Ich würde mich da nur einscheißen. Ich weiß nicht ob ich mir das geben kann ...

Jump scares ziehen bei mir nicht mehr bzw kaum.

Nach dem permanenten Horror von resi 7 in vr ist sowas auch eher Kindergarten

So es wird endlich dunkel dann kanns bald wieder weitergehen. Resi2 am Tag zu spielen gehoert doch verboten :D

Mich überzeugt das ganze Spiel optisch auf der One X...

Red dir den Kauf nur schön, Fanboy!
Sieht jetzt auf der X nicht großartig anders aus als auf der Pro.

Also technisch gefällt es mir sehr.
Gerade die Animationen der Zombies sind sehr schön geraten.

Zurück