• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Resident Evil 2

Schade, dass manche Entwickler das nicht so hinbekommen mit dem HDR. Werde ich nach dem Launch gleich mal mit und ohne HDR ausprobieren.

Bei Monster Hunter gab es ähnliche Probleme. Mit HDR blass und ausgewaschen. Vielleicht ein Capxom Problem - wobei es bei RE7 ja gut aussehen soll.

Schaltet mal bei der PC Version alles auf ultra benötigt das Spiel 19 GB Grafikspeicher

Ich mein Ok die Charaktere und die Beleuchtung sehen nice aus aber ich hoffe mal die vk version ist da besser optimiert als die Demo.

Schaltet mal bei der PC Version alles auf ultra benötigt das Spiel 19 GB Grafikspeicher

Ich mein Ok die Charaktere und die Beleuchtung sehen nice aus aber ich hoffe mal die vk version ist da besser optimiert als die Demo.

Gibts davon Screenshots?
Bei 19GB sollte das Ding schon ganz schön was bieten :D

Man kann alles auf Ultra auf ner 1060 6GB oder RX580 8GB laufen lassen und hat immer über 60 fps. Der Wert der im Menü angegeben wird ist totaler Quatsch.

Hab gestern auch endlich die Demo gezockt. Hatte nem Kumpel ohne Plus versprochen das wir die zusammen zocken und gestern hat es endlich geklappt.

Hat echt Bock gemacht, obwohl mich das Zeitlimit tierisch abgefuckt hat. Bin natürlich am Anfang direkt die Treppen hoch und stand vor verschlossenen Türen! Wichtige Minuten verschwendet. :D

Heftig, wie brutal das Game ist! Einem Zombie haben wir in den Bauch geschossen und da flogen schon die ersten Gedärme durch die Gegend. Nen Bein hat er im Anschluss auch noch verloren, wirklich harter Tobak.

Hab auf jeden Fall Lust auf das Game, warte aber auf die erste Preissenkung.

@Wutill: die Digitalfassung bekommt man aktuell für 43€ (Deluxe un die 50€).

Danke für den Tipp, kire!

Bis ich endlich diese gottverdammte Platin in DS2 habe, werde ich aber erstmal kein anderes Game kaufen. Hab dafür momentan den Kopf nicht frei und würde eh die ganze Zeit weiter DS spielen.

Wenn ich das Thema abgeschlossen habe, bekomme ich RE2 bestimmt schon für 30 Euro oder so. Dann schlage ich mit Freuden zu.

Will eigentlich auch noch Ace Combat 7 vorher durchspielen. Da hier aber mit Sicherheit noch einige bockschwere Missionen kommen werden zwischendrin entspannt Zombies niedergemäht :-)

Bei ner uhd Auflösung?

Mit den oben gennanten Karten bekommt man das Game bei 1080p Auflösung auch mit höchsten Einstellungen butterweich zum laufen. Auch bei 1440p mit runterstellen bei diversen Grafikeinstellungen. UHD braucht man mit den Karten allerdings nicht mal ausprobieren. Bei ner UHD Auflösung sollte es dann mindestens eine 1080Ti oder 2080 sein. Aber auch da reichen die 8GB locker. Die Info im Menü ist einfach nur Quatsch. Komplett ignorieren und gut ists. Digital Foundry hats doch schon getestet. Stell ein was die Grafikkarte hergibt und leg los. Ich werds mir auch für PC holen.

Zuletzt bearbeitet:
Will eigentlich auch noch Ace Combat 7 vorher durchspielen. Da hier aber mit Sicherheit noch einige bockschwere Missionen kommen werden zwischendrin entspannt Zombies niedergemäht :-)

So entspannt fand ich das gar nicht. Die Viecher haben teilweise ganz gut Kugeln gefressen! :D

Das stimmt natürlich. Wenn Du aber bei AC7 eine Mission 15 Min spielst, quai geschafft hast und kurz vor Ende in einem unbedachten Manöver mit einer Felswand kollidierst dann ist dagegen das Erkunden in RE schon fast Entspannung ;-)

Die wichtigste Frage wurde noch gar nicht gestellt:
Hat sich hier schon jemand beim spielen eingestuhlt? :D

Sind ja alle nicht mehr die Jüngsten hier, aber so alt dann auch noch nicht :-)

Ich habs seit gestern und auf Veteran angefangen. Nachdem ich beim ersten Gegner 4 mal gestorben bin, weil mir die Munition ausging, hab ich auf normal umgestellt :D

Bei RE2 ist nach wie vor abhauen und Ausweichen angesagt wo immer es möglich ist. Sonst wird es eng mit der Munition.

Zurück