Resident Evil 2

Grad gelesen: Kein direktes Nachladen? Man muss gefundene Muni erst ins Inventar legen, um dann die Waffe zu laden?

....

Naja, war ja im Original auch so.

:D
 
@Psycho: besten Dank. Frühjahr ist mal wieder sehr MP lastig mit Anthem und Division 2.
 
Hab zwar auch ne 5.1 Anlage aber resi zockt man mit nem Headset :D
 
Gibt es eigentlich schon nen Versionsvergleich?
 
Resi 2 kommt morgen. :)
Werde aber erst am Freitag loslegen können, hab morgen so viel zu tun.
 
Morgen ist sowieso erstmal Episode 2 von LiS 2 dran...
 
Bei mir wirds auch erst am Freitag losgehen, wenn überhaupt. Wahrscheinlicher ist Samstag bzw Sonntag.
 
Durch die Anthem Beta und die PUBG Winter Karte könnte es noch passieren, dass ich tatsächlich erst im Sale zuschlage. Also in einer Woche! LOL
 
@Psycho: besten Dank. Da wird RE ggf. tatsächlich noch ein paar Tage warten dürfen. Zumal ich auch noch Ace Combat am Start habe.

Andererseits habe ich Montag frei....

In PUBG habe ich lange nicht mehr reingeschaut. Ist es technisch mittlerweile sauber?
 
@Psycho: besten Dank. Da wird RE ggf. tatsächlich noch ein paar Tage warten dürfen. Zumal ich auch noch Ace Combat am Start habe.

Andererseits habe ich Montag frei....

In PUBG habe ich lange nicht mehr reingeschaut. Ist es technisch mittlerweile sauber?

Absolut. Läuft sauber. Ab und an in der Lobby spinnt es aber das war es auch.
 
Hoffe das es auf der One S auch jetzt mal besser läuft. Das war zuletzt noch nicht so schön.

Ist es eig normal das ein Remake 60€ kostet? Habe ich noch nie drauf geachtet. Nur jetzt bei Resi 2 gesehen
 
Hoffe das es auf der One S auch jetzt mal besser läuft. Das war zuletzt noch nicht so schön.

Ist es eig normal das ein Remake 60€ kostet? Habe ich noch nie drauf geachtet. Nur jetzt bei Resi 2 gesehen
Es ist ja kein remaster oder etwas schöner sondern komplett neu programmiert.

Denke der Preis geht daher in Ordnung
 
Nach der Demo denke ich auch, dass 60€ in Ordnung gehen. Die Überarbeitung ist ja noch weitreichender als die GC Remakes zu ihrer Zeit. Onimusha für 20€ war hier schon eher grenzwertig. Außer höherer Auflösung und überarbeiteten Sound gab es nicht viel neues - dennoch kein schlechtes Spiel.
 
Ich finde die 60 € auch gerechtfertigt.
Was ich in der Demo gesehen habe, hat mich komplett überzeugt.
Werde aber dennoch mit dem Kauf noch etwas abwarten müssen ;)
 
Zurück