Ex.tinct Sun
Bekanntes Gesicht
Wie auch immer. Das beste wäre jetzt wohl, dass Gore das Spiel mit einem neuen Spielstand durchzockt. Oder was könnte man sonst tun?
heavenking hat folgendes geschrieben:
na ja , wenn er schon seit 2 tagen daran spielt hat er wahrscheinlich einen weltrekord in "resident 4 am längsten durchspielen" gemacht.
Pyramidhead hat folgendes geschrieben:
du hast ja keine ahnung! Ich breche diesen Rekord um längen... hach wie lange Spiele ich da nun schon etappenweise dran...
warte... lasst mich eine Rechtfertigung herauskramen!
ICH BIN GENIESSER
quatsch... ich hab nur keine Zeit
DataBase hat folgendes geschrieben:
Wann ist Goreministers Leidensweg beendet, wie oft muss RE4 noch durchgespielt werden? All das in der nächsten Folge von GZ TV.
Black Sniper hat folgendes geschrieben:
@heavenking hast du keine Xbox 360 spiele?
ich hab die PS2 Version, wie schon ein paar Mal erwähnt... ich würde es ja hergeben, aber dan reißt mir meine beste Freundin den Kopf ab... wenn sie Leon nicht mehr begaffen kann...
He! Hast du es schon mal bei einem Österreichischen Online-Shop verscuht? wüsste sogar einen der es hat und nach D versendet (danke @Howard1)
Goreminister hat folgendes geschrieben:
ich hab die PS2 Version, wie schon ein paar Mal erwähnt... ich würde es ja hergeben, aber dan reißt mir meine beste Freundin den Kopf ab... wenn sie Leon nicht mehr begaffen kann...
He! Hast du es schon mal bei einem Österreichischen Online-Shop verscuht? wüsste sogar einen der es hat und nach D versendet (danke @Howard1)
Meinst du www.gameware.at? Den hatte ich schon probiert. Noch was anderes auf Lager *g*
ICH WILL DOCH NUR DIESES SPIEL *heul*