Resi 4 - Merkmale geschnitten / ungeschnitten!?

Wie auch immer. Das beste wäre jetzt wohl, dass Gore das Spiel mit einem neuen Spielstand durchzockt. Oder was könnte man sonst tun?
 
Ja, ich habe überlegt, nochmal mit dem letzten Spielstand durchzuzocken und zu gucken was passiert... Mal sehen ich erstatte dann Bericht
 
Wann ist Goreministers Leidensweg beendet, wie oft muss RE4 noch durchgespielt werden? All das in der nächsten Folge von GZ TV. ;)
 
na ja , wenn er schon seit 2 tagen daran spielt hat er wahrscheinlich einen weltrekord in "resident 4 am längsten durchspielen" gemacht.:bigsmile:

@goreminister
das ist kein rollenspiel verdammt nochmal:bigsmile::bigsmile:
 
heavenking hat folgendes geschrieben:

na ja , wenn er schon seit 2 tagen daran spielt hat er wahrscheinlich einen weltrekord in "resident 4 am längsten durchspielen" gemacht.:bigsmile:

du hast ja keine ahnung! Ich breche diesen Rekord um längen... hach wie lange Spiele ich da nun schon etappenweise dran...

warte... lasst mich eine Rechtfertigung herauskramen!

ICH BIN GENIESSER :praise: :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile:

quatsch... ich hab nur keine Zeit
 
Pyramidhead hat folgendes geschrieben:

du hast ja keine ahnung! Ich breche diesen Rekord um längen... hach wie lange Spiele ich da nun schon etappenweise dran...

warte... lasst mich eine Rechtfertigung herauskramen!

ICH BIN GENIESSER :praise: :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile:

quatsch... ich hab nur keine Zeit

blabla.....ich weis ganz genau das du dich immer unter der bettdecke versteckst, wenn du das spiel gerade mal 1minute gespielt hast....:bigsmile:
 
DataBase hat folgendes geschrieben:

Wann ist Goreministers Leidensweg beendet, wie oft muss RE4 noch durchgespielt werden? All das in der nächsten Folge von GZ TV. ;)

Tja, das Leiden nimmt kein Ende und keiner kennt Erbarmen mit mit.
Jetzt hat der Shop mir angeboten ,das wieder zurückzuschicken und mir die Zonis (abzüglich für Porto) wieder gut zu schreiben. Menno! Da verticker ich das mal lieber auf dem Flomarkt.

Und die Suche geht weiter, also wenn irgendwer eins übrig hat...ICH NEHME ES ;)!
 
@goreminster
dreistelliger Eurobereich und meine garantiert Uncut gehört dir. Da du Dortmunder bist, bringe ich es sogar persönlich vorbei, mit Schleifchen.;)
 
Darüber muss man ne Buch schreiben mit dem Titel "Cut oder uncut - Mein Leben voller Enttäuschungen" :bigsmile:

@ Goreminister

Jetzt hast du eine Lebensaufgabe "Resident Evil 4 uncut", kriegst du davon schon Albträume ?
 
Ich kenne einen 10 Jährigen, der sich RE 4 Uncut besorgt hat. Also dürfte das nicht so schwer sein.

@Goreminister:

Ich denke 9,99€ dürften Data wohl reichen. :bigsmile:
 
ich finde das sollte verfilmt werden:bigsmile:


"ein film von jerry bruckheimer......
er hatte einen traum. einen traum das ihn den schlaf raubte. etwas das nur er haben wollte.
darum ist er auf der suche, auf der suche nach dem einen spiel. das eine spiel...... in ungeschnittener fassung.........RESIDENT EVIL 4 uncut or not.
in der hauptrolle GOREMINISTER......sehen sie wie ein mensch seinen traum nicht aufgibt und immer darum kämpft. erleben sie einen film der seines gleichen sucht. erleben sie dramatik ,spannung, action ,gefühle und erotik
in RESIDENT EVIL uncut or not.
ab dem 28.05 in ihrem kino"
 
Black Sniper hat folgendes geschrieben:

@heavenking hast du keine Xbox 360 spiele?

schön, das du das auch bemerkt hast. dieses "gamercard" geht mir total auf den sack. keine ahnung wie ich das wieder angestellt hatte, aber plötlich ist mein card unter meiner signatur aufgetaucht und ich will das blöde teil wieder los werden.....wie zum teufel werde ich das los?!?:meckern:

dabei hab ich keine 360(noch nicht) sondern nur eine normale.:(
 
@Goreminister : wieso löst du das problem mit der cut und uncut version nicht einfach und hollst dir gleich die US Version von Resident Evil 4 .Da kannst du 100% sicher sein , das es uncut ist .
 
ich hab die PS2 Version, wie schon ein paar Mal erwähnt... ich würde es ja hergeben, aber dan reißt mir meine beste Freundin den Kopf ab... wenn sie Leon nicht mehr begaffen kann...

He! Hast du es schon mal bei einem Österreichischen Online-Shop verscuht? wüsste sogar einen der es hat und nach D versendet (danke @Howard1)
 
Pyramidhead hat folgendes geschrieben:

ich hab die PS2 Version, wie schon ein paar Mal erwähnt... ich würde es ja hergeben, aber dan reißt mir meine beste Freundin den Kopf ab... wenn sie Leon nicht mehr begaffen kann...

He! Hast du es schon mal bei einem Österreichischen Online-Shop verscuht? wüsste sogar einen der es hat und nach D versendet (danke @Howard1)

Meinst du www.gameware.at? Den hatte ich schon probiert. Noch was anderes auf Lager *g*
ICH WILL DOCH NUR DIESES SPIEL *heul*
 
Goreminister hat folgendes geschrieben:

Pyramidhead hat folgendes geschrieben:


ich hab die PS2 Version, wie schon ein paar Mal erwähnt... ich würde es ja hergeben, aber dan reißt mir meine beste Freundin den Kopf ab... wenn sie Leon nicht mehr begaffen kann...


He! Hast du es schon mal bei einem Österreichischen Online-Shop verscuht? wüsste sogar einen der es hat und nach D versendet (danke @Howard1)


Meinst du www.gameware.at? Den hatte ich schon probiert. Noch was anderes auf Lager *g*

ICH WILL DOCH NUR DIESES SPIEL *heul*

Mein Tipp: www.freaksshop.de - da hab ich meine Uncut-Version her! ;)
 
Die liefern noch nach Gedärmany?

Ich bin Kunde der "Roten Erdbeere".
Mit eBay kann ich gar nix anfangen.
 
eBay UK ist doch ein Tummelplatz von Privat- und Geschäftskunden, die verschicken ohne Stress nach good old Germany.
 
Moin,

ich hätte nicht gedacht, dass es so eine Problematik ist, die Cut- von der Uncut-Version zu unterscheiden, da sich scheinbar mehrere verschiedene Pressungen im Umlauf befinden..einfach nur ärgerlich! Ich habe daher (um wirklich ganz sicher zu gehen!) meine Resident Evil 4 Version direkt in Österreich unter www.gamespot.at bestellt und bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden, obwohl der Preis verdammt happig war.

Die Bezeichnung der Discs sind zwar die sicherste Instanz, aber hingegen anderer Meinungen kann man es auch an der Hülle ablesen. Auf der Rückseite meiner Version steht unten und der Mitte:

Nicht zum Verkauf in Deutschland bestimmt

Was die Kompatibilität angeht, kann ich nur ein klares Nein aussprechen. Mit meiner Österreich-Version konnte ich keine Spielstände der normalen, deutschen Verkaufsversion laden.

Zur Veranschaulichung folgen einige Fotos meiner Version. Ich habe sie bewußt relativ groß gelassen, damit auch kein Detail flöten geht!

Die Vorderseite:
http://mitglied.lycos.de/wierzbowski/resident-evil4/resi4_a.jpg

Die Rückseite:
http://mitglied.lycos.de/wierzbowski/resident-evil4/resi4_b.jpg

Disc 2: (das EUR ist zwar etwas verschommen, aber dennoch lesbar)
http://mitglied.lycos.de/wierzbowski/resident-evil4/resi4_c.jpg


Gruß
B1
 
Zurück