Resi 4 - Merkmale geschnitten / ungeschnitten!?

ja mit den Waffen geht voll die Party ab :bigsmile:

ist aber dann auch total leicht

trotzdem kann Leon net sooooo schnell rennen das es in 1 Stunde durch wäre:bigsmile:
 
Theoretisch würde das sogar in 1 Stunde gehen. Man muss lediglich an den Feinden vorbeilaufen. Und im Schloss benutzt man dann den Endloswerfer, um sich die Mönche vom Hals zu halten.
 
und wo bleibt dar noch der Spass wende an allen vorbei rennst

ich finde denn Anfang im dorf noch am besten vorallem beim ersten mal war schon ein bischen gruselig:nut:
 
Uaaaaaahhhhhhrgg

So langsam reicht es mir, aber echt.
Kann mal jemand ein Foto von der RICHTIGEN DVD posten, damit man daran erkennen kann ob man eine geschnittene Gurke in der Hand hat oder nicht?

Ich habe mir das Spiel NOCHMAL bestellt und zwar über Gamezone.de, weil dort angegeben stand, daß es "uncut" ist. Nun will ich meinen alten Spielstand (hatte das Spiel in der geschnittenen Version schon durch) laden und es erscheinen IMMER noch nicht die Minispiele... Was ist los?
Oder funktionieren Spielstände aus der Cut-Version nicht bei der Uncut??

HILFEEE... Bitte!
 
Goreminister, das ist ein gutes Zeichen.

Bei meinem Bekannten haben wir die ÖSI-Version reingetan und konnten auch keinen Spielstand von der "deutschen" Version laden.

Schau einfach auf der DVD nach und sag an, was draufsteht, diesmal scheinst Du wirklich die uncut zu haben.
 
Tja, LADEN kann ich einen Spielstand schon, aber dann fängt das Spiel von vorne an und ich komm nicht mehr in das Startmenü. Muss ich wohl echt nochmal durchzocken, was ja auch kein Problem wäre :bigsmile:

Ansonsten steht auf der DVD wieder die NOE-Endung drauf *aaaargh*
Aaaaaber darunter noch eine Kennung mit EUR in Klammern ()
Kann nicht mal einer ein Foto von seiner Uncut Version DVD posten ;)?
 
Der Österreich Spielstand ist mit dem Deutschland Spielstand nicht kompatibel.
 
Ex.tinct Sun hat folgendes geschrieben:

Der Österreich Spielstand ist mit dem Deutschland Spielstand nicht kompatibel.

Dan funktioniert auch der US Spielstand bei einer deutschen Version nicht ?
 
DAN .S. hat folgendes geschrieben:

Ex.tinct Sun hat folgendes geschrieben:

Der Österreich Spielstand ist mit dem Deutschland Spielstand nicht kompatibel.

Dan funktioniert auch der US Spielstand bei einer deutschen Version nicht ?

Denke mal nicht. Das komische ist ja, daß ich ja nun "angeblich" die Ösiversion habe, allerdings Spielstände laden kann. Allerdings fängt das Spiel dann von vorne an, nachdem man beim Merch Händler was gekauft hat (Für die Kohle die man beim durchzocken bekommen hat)
 
jetzt bin ich verwirrt mann Händler hat darmals gesagt das ist eine uncut version für die PS2 auf der rückseite ist das Inhalts verzeichniss in Französich und in Deutsch ich glaube aber das ist auch die uncut version
 
@ Goreminister

Die unendliche Geschichte mit Resi 4, ich glaub am Sterbebett bekommst du Resi 4 uncut :D ;)

@ Chappi

Die Verpackungen wurden geändert, die sind nicht mehr identisch wie von Anfang an.
 
oh gott oh gott... das ist echt der Hammer...
immerhin ich habe eine 100%ige uncut Version, insofern... VIEL GLÜCK!
 
sowas ist scheisse mann sollte nur 2 Versionen rausbringen wo klar ist was was ist eine Uncut und eine cut fertig aus

ich geh dann mal davon aus damit ich eine UNCUT habe

hoffentlich läuft das bei Resi5 einfach ab

was haltet ihr eigentlich von den RESI Filmen hab gelesen das noch 2 weitere kommen wäre cool wennse auch mal mit Leon verfilmen
 
Goreminister hat folgendes geschrieben:

Tja, LADEN kann ich einen Spielstand schon, aber dann fängt das Spiel von vorne an und ich komm nicht mehr in das Startmenü. Muss ich wohl echt nochmal durchzocken, was ja auch kein Problem wäre :bigsmile:


Ansonsten steht auf der DVD wieder die NOE-Endung drauf *aaaargh*

Aaaaaber darunter noch eine Kennung mit EUR in Klammern ()

Kann nicht mal einer ein Foto von seiner Uncut Version DVD posten ;)?
Auf den Discs meiner Ösi-Fassung stehen folgende Kennungen:
DL-DOL-G4BP-0-EUR
DL-DOL-G4BP-1-EUR

Wenn NOE dabei ist, hast Du wohl keine Uncut.

Normalerweise muss ein neuer Eintrag im Startmenü auftauchen.

Auf den Discs der US-Version stehen
DL-DOL-G4BE-0-USA
DL-DOL-G4BE-1-USA

Gore, wenn Deine Version einfach nur direkt loslegt, dann fehlen die Mini-Games wohl.
 
Na super...

WAS SOLL DER SCHEISS?
Warum stellt der Gamezone Shop das Spiel mit groß UNCUT da rein, wenn es das nicht ist? Das ist ja schon fast Täuschung. Hätt ich mir das gekauft, wäre ich jetzt wahrscheinlich noch mehr verärgert. So sind mit "nur" 12500 Zonis abhanden gekommen...

SCHEISSE! Dennoch bin ich dafür, das mal ein Foto von einer UNCUT Disc gepostet wird, damit solche Fehler NIE wieder passieren können, weil man gleich alles checken kann...

Edit: So, grad mal ne MAil an die Kundenbetreuung geschrieben. Mal sehen wie die da verfahren und was wir da machen können. Versteh ich nicht, denn normaler Weise sind die Jungs doch echt fit...

@Evil Wraith: Ja, vielleicht erhalte ich die Version ja nochmal auf meinem Sterbebett. Schöner Scheiss.... Ist ja auch erst das 3.Mal das ich mir das Spiel kaufe oder besorge... Verfickte Industrie
 
Goreminister hat folgendes geschrieben:

@Evil Wraith: Ja, vielleicht erhalte ich die Version ja nochmal auf meinem Sterbebett. Schöner Scheiss.... Ist ja auch erst das 3.Mal das ich mir das Spiel kaufe oder besorge... Verfickte Industrie

Das hat Swar gesagt, nicht ich. BTW, brauchste "The Punisher" (das 1989er-Original mit Dolph Lundgren) auf DVD?
 
Klar, den habe ich noch nicht.
Hatte auch gelesen das Du da irgendetwas weißt von wegen Uncut Version.
Der Film rockt ja mal 1000000x mal als diese elende Neuverfilmung

Ach ja, und dann nciht @Evil Wraith, sondern @Swar mit dem vorher gegangenen Kommentar ;)
 
So, habe nochmal nachgesehen und wie ich befürchtet hatte.
Der Code auf Disc 1 lautet:
DL-DOL-G4BD-0-NOE

Und darunter noch: MODEL No. DOL-006 (EUR)

Tja, in die Scheisse gegriffen...schon wieder
 
Spiel das Spiel erstmal durch. Auch wenn das verwirrend klingen mag, deine Version könnte doch Uncut sein. Mein Freund zb hat die gleiche RE4 Verpackung wie ich, und die Minispiele sind enthalten. :nut:

Naja, ansonsten würde ich bei Gamezone mein Geld zurückverlangen.
 
extinct:
zum zwölften Mal: die Verpackung ist kein Indikator! Scheiß auf die Verpackung, die ist im gesamten deutschen Sprachraum gleich geblieben und verwirrt nur.
Das einzig sichere sind die Discs.
Es geht um die Aufschrift auf den Mini-DVDs.

Gore, das DOL-006 EUR ist die Typenbezeichnung für den Gamecube an sich.
 
Zurück