partykiller
Moderator
nene, ich glaube auch, dass in der deutschen Version Englisch als Sprache anwählbar ist.
Evil Wraith hat folgendes geschrieben:
Nix musste geschnitten werden. Aber die der USK vorgelegte Version hatte die Minispiele eben nicht mit drin. Und deshalb durfte die "ungeschnittene" Version eben nicht verkauft werden, weil keine Freigabe. Und eine Neuprüfung wollte wohl niemand zahlen.
KILL FRENZYEvil Wraith hat folgendes geschrieben:
Deswegen gibt's in der deutschen Version der neueren "GTA"-Ableger ja auch kein Geld für's Killen von Zivilisten und die Killerwahn-("Rampage"-)Missionen fehlen auch.
Ex.tinct Sun hat folgendes geschrieben:
Evil Wraith hat folgendes geschrieben:
Nix musste geschnitten werden. Aber die der USK vorgelegte Version hatte die Minispiele eben nicht mit drin. Und deshalb durfte die "ungeschnittene" Version eben nicht verkauft werden, weil keine Freigabe. Und eine Neuprüfung wollte wohl niemand zahlen.
Falsch!
So banal es auch klingen mag, es liegt am Punktesystem. Nach der Meinung der USK darf man in nem Spiel keine Scorepoints für das töten bekommen. Außerdem achten die auf die Spielatmospähre und so ein Scheiß.
Im normalen Spiel verteidigt sich Leon ja nur. In den Minispielen ist es ne Art Wettbewerb.
partykiller hat folgendes geschrieben:
ja, doch, das habe ich auch gehört.
Im normalen Spiel geht es ums Überleben.
Bei den Bonusspielen wird die Gewalt quasi belohnt und prämiert.
tomk hat folgendes geschrieben:
Mal ehrlich, wem interessieren den die Bonus Games.
Hauptsache das Hauptspiel ist nicht geschnitten.
Chappi18 hat folgendes geschrieben:
bestimmt spielst du auf schwierigkeits stufe LEICHT
kann mich net mehr ganz so erinnern wie lang ich gebraucht habe ,habs lang net mehr gespielt trotzdem glaube ich net das es in 1 Stunde geht