Resi 4 - Merkmale geschnitten / ungeschnitten!?

nene, ich glaube auch, dass in der deutschen Version Englisch als Sprache anwählbar ist.
 
Wollte nur durchgeben dass ich es nun nach 12 Stunden und 45 Minuten durch hab und die Minispiele wie erhofft da sind! :)

Hätte nur eine Frage:

Was war an denen so anders, dass man sie rausschneiden musste? Ist doch das selbe Gemetzel wie im normalen Spiel auch...
 
Nix musste geschnitten werden. Aber die der USK vorgelegte Version hatte die Minispiele eben nicht mit drin. Und deshalb durfte die "ungeschnittene" Version eben nicht verkauft werden, weil keine Freigabe. Und eine Neuprüfung wollte wohl niemand zahlen. :bigsmile:
 
Evil Wraith hat folgendes geschrieben:

Nix musste geschnitten werden. Aber die der USK vorgelegte Version hatte die Minispiele eben nicht mit drin. Und deshalb durfte die "ungeschnittene" Version eben nicht verkauft werden, weil keine Freigabe. Und eine Neuprüfung wollte wohl niemand zahlen. :bigsmile:

Falsch!
So banal es auch klingen mag, es liegt am Punktesystem. Nach der Meinung der USK darf man in nem Spiel keine Scorepoints für das töten bekommen. Außerdem achten die auf die Spielatmospähre und so ein Scheiß.

Im normalen Spiel verteidigt sich Leon ja nur. In den Minispielen ist es ne Art Wettbewerb.

Dumm, dass ich der Aufschrift geglaubt und ich mir deutsche Version geholt habe. :knockout:
 
Deswegen gibt's in der deutschen Version der neueren "GTA"-Ableger ja auch kein Geld für's Killen von Zivilisten und die Killerwahn-("Rampage"-)Missionen fehlen auch.
 
Evil Wraith hat folgendes geschrieben:

Deswegen gibt's in der deutschen Version der neueren "GTA"-Ableger ja auch kein Geld für's Killen von Zivilisten und die Killerwahn-("Rampage"-)Missionen fehlen auch.
KILL FRENZY
Kill 10 Civilians with your Flamethrower within 30 seconds! Rock on! :bigsmile: :bigsmile:
Gab es schon bei den alten GTA 2D Episoden.
 
Ex.tinct Sun hat folgendes geschrieben:

Evil Wraith hat folgendes geschrieben:


Nix musste geschnitten werden. Aber die der USK vorgelegte Version hatte die Minispiele eben nicht mit drin. Und deshalb durfte die "ungeschnittene" Version eben nicht verkauft werden, weil keine Freigabe. Und eine Neuprüfung wollte wohl niemand zahlen. :bigsmile:


Falsch!

So banal es auch klingen mag, es liegt am Punktesystem. Nach der Meinung der USK darf man in nem Spiel keine Scorepoints für das töten bekommen. Außerdem achten die auf die Spielatmospähre und so ein Scheiß.


Im normalen Spiel verteidigt sich Leon ja nur. In den Minispielen ist es ne Art Wettbewerb.

Wirklich? Die achten auf SOWAS? Cool! :crazy:
 
ja, doch, das habe ich auch gehört.
Im normalen Spiel geht es ums Überleben.

Bei den Bonusspielen wird die Gewalt quasi belohnt und prämiert.
 
partykiller hat folgendes geschrieben:

ja, doch, das habe ich auch gehört.

Im normalen Spiel geht es ums Überleben.


Bei den Bonusspielen wird die Gewalt quasi belohnt und prämiert.

Naja, auch im Bonusspiel flüchten die Ganados nicht gerade - hab bei der ersten Mission zwei mal ne Kettensäge am Hals gehabt, bevor ich mal die 2 Minuten beenden konnt! :knockout:
 
Hab ne frage : Ich hab mir resident evil 4 Uncut US geholt und hab jetzt PAL Balken .Ein Bekannter , der die deutsche cut version hat , versichert mir , er hat keine PAL balken . Derjenige , von dem ich mein resident evil 4 herhab , sagt aber , das jede Version von Resident evil 4 Balken oben und unten hat .Was stimmt nun ?
 
tomk hat folgendes geschrieben:

Mal ehrlich, wem interessieren den die Bonus Games.

Hauptsache das Hauptspiel ist nicht geschnitten. :) ;)

Also mich z.B. Ich will ja auch keinen Burger ohne Fleisch haben oder Brötchen. Nicht komplett ist nicht komplett und diese Ware sollte nicht gekauft werden, ganz einfach...
 
Ähm, mal ne Frage: Kann es sein, dass es zwischen den "deutschen" Bonusinhalten und denen der Japaner bzw. der PS2-Version wiederum unterschiede gibt?

Zum einen brauchte mich auf diese Idee, dass Assignment Ada nicht wie im Internet beschrieben 5 Stunden dauerte und neue Areale und Sequenzen bot, sondern nur 1 Stunde lang durch das Anfangsareal der 2. Disc führte.

Zum Zweiten konnte ich schon mehrfach über Kostüme wie eine Ritterrüstung oder ein Mafiosokostüm lesen, finde jedoch in Auflistungne der Belohnungen immer nur den Tipewriter und die Bonuscharaktere in Mercenaries.

Was hat das zu bedeuten? Oder sind diese Listen schlicht unvollständig und von Assignment Ada kommt später noch mehr?
 
Die gibts nur in der PS2 Version, die um einige Dinge erweitert ist.

Und bitte nicht mehr so scheiß Abkürzungen, wie "Resi". Das klingt irgendwie bescheuert. :meckern:
 
Kann einer nun das mit den balken erklären oder nicht ?
 
Das sind keine Pal Balken, sondern der 16:9 Modus. Wenn du einen keinen 16:9 Fernseher hast, enstehen diese Balken.

Resident Evil 4 benutzt diesen Kino-Modus, damit man viel mehr über Leons Schulter erkennen kann.
 
habe gehört das jemand das spiel in 1stunde durchgespielt hat. ist das überhaupt machbar? und wie lang habt ihrs gebraucht?
 
glaube net das dass machbar ist in 1 Stunde
so schnell kann mann dar auch net rennen:bigsmile:
 
also ich habs mal in 3 1/2 geschafft.ich glaube aber das ich es beim nächsten mal sogar noch schneller durchschaffe.deshalb bin ich mir, das man es mit einer 1stunde nicht schafft, nicht mehr so sicher.
 
bestimmt spielst du auf schwierigkeits stufe LEICHT :bigsmile::bigsmile::bigsmile:

kann mich net mehr ganz so erinnern wie lang ich gebraucht habe ,habs lang net mehr gespielt trotzdem glaube ich net das es in 1 Stunde geht



Hatte nach paar mal durchspielen kein bock mehr:bigsmile:
 
Chappi18 hat folgendes geschrieben:

bestimmt spielst du auf schwierigkeits stufe LEICHT :bigsmile::bigsmile::bigsmile:

kann mich net mehr ganz so erinnern wie lang ich gebraucht habe ,habs lang net mehr gespielt trotzdem glaube ich net das es in 1 Stunde geht

nein. auf normal,hab aber dafür die coolen waffen benutzt.
 
Zurück