IrrerIvan
Erfahrener Benutzer
- Mitglied seit
- 25.04.2005
- Beiträge
- 148
- Reaktionspunkte
- 0
Ein "Lob" an den Service von Micorsoft.
Hatte probleme mit meiner 360´er....Bild frierte ein...war aber wohl meine Schuld, da ich die Box in ein Kasten steckte ---> dadurch keine ausreichende Umlüftung möglich.
Also rief (am Sonntag) ich die "kostenlose" Hotline an um mich mal zu beschweren .
Und es ging sehr schnell.
Am nächsten Tag (Montag) kam UPS , mit einer leeren Box (Karton), ich packte darin meine ein und "schwups" nahm Sie der freundliche UPS Mann wieder mit.
Nach 3 Tagen erhielt ich eine nagelneue XBox360.
Das nenne ich Service....hätte nie gedacht das es so gut und schnell bei MS klappen würde
Hattet ihr auch positive oder negative Erfahrung bezügl. dem Reparaturservie ?
Hatte probleme mit meiner 360´er....Bild frierte ein...war aber wohl meine Schuld, da ich die Box in ein Kasten steckte ---> dadurch keine ausreichende Umlüftung möglich.
Also rief (am Sonntag) ich die "kostenlose" Hotline an um mich mal zu beschweren .
Und es ging sehr schnell.
Am nächsten Tag (Montag) kam UPS , mit einer leeren Box (Karton), ich packte darin meine ein und "schwups" nahm Sie der freundliche UPS Mann wieder mit.
Nach 3 Tagen erhielt ich eine nagelneue XBox360.
Das nenne ich Service....hätte nie gedacht das es so gut und schnell bei MS klappen würde
Hattet ihr auch positive oder negative Erfahrung bezügl. dem Reparaturservie ?